Jump to content

Verfolgungsjagd An Der Bergstraße


Recommended Posts

mit Spiegel so 1,75m. Da er scharf mit den rechten Reifen am Bordstein entlang gefahren ist, steht der rechte Spiegel über und so war links ca. 20cm "Spielraum".

Mit Spiegel 1,75m würde heissen das er ohne max 1,55m breit wäre.Das ist Kleinwagenmaß aber nicht obere Mittelklasse.Der Omega A hat eine Breite von 1772mm ohne Spiegel.Aber egal.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

... oder hast Du jemals irgendwas aus einem Autoaufbruch oder Wohnungseinbruch wiedergesehen.

Mit freundlichem Gruß

Christian

@Christian

Ich verfolge das nicht so im einzelnen. Nach meinem Wissensstand ist davon nichts mehr aufgetaucht.

Schlimm sind anscheinend auch die Schäden, die angerichtet bzw. hinterlassen werden.

Eine Frau kenne ich über "drei Ecken", die beraubt wurde. Die lag wohl tief schlummernd im Schlafzimmer,

während abgeräumt wurde.

Die war noch lange Zeit danach in Psyco-Behandlung und wohnt jetzt bei Ihrer Schwester, Tante oder so.

Sie kann nicht mehr alleine sein nachts.

Einfach grausam, oder? Und wenn ich dann von Einbrechern höre oder lese, da steigert sich natürlich meine Wut.

Die Frau ist doch für den restlichen Teil ihres Lebens geschädigt, oder?

gruß

micha1955

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...