Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich wollte mein Auto ein bißchen mit Elektronik aufrüsten, zum Schutz meines Führerscheins. Bei 80 000km im Jahr passiert man nunmal die ein oder andere Radarfalle. Achja bevor hier Komentare von Leuten kommen die sich ja "immer" an die Geschwi.Begrenzung halten: Ich suche Technische Hilfe und keine Moralische Belehrung...

 

Ich suche ein "Komplettpaket für mein Auto, Radarwarner, Blinder ect..

Radarwarner: Eigendlich dachte ich an den V1 (festeinbau o. stationär??? was empf. ihr so?? )

Blinder: M10 oder besser die neuen M20 ??? Erfahrungen???

Lichtschranke: Keine Ahnung, was ist denn am besten??

 

So dann wären noch ein paar Fragen. Haben die Provida Wagen der Polizei auch radarmessungen oder gibt es keinen Schutz davor??

Kennt jemand eine gute Fachwerkstatt zwecks Einbau??

 

Danke im Voraus.

 

Tito

Link to post
Share on other sites

wie du schon im forum lesen kannst, bräuchtest du folgende geräte:

 

-M10 - Laserstörer (..und Warner) (M20 kenne ich noch nicht)

-Radarwarner BEL990 (V1 is überflüssig)

-Lichtschrankenstörer (umgebautes LPD)

-GPS mit den Daten der stationären Blitzer

-GUTE AUGEN :-)

 

gegen provida oder gar die "video-losen" zivilstreifen gibt es bisher nichts.

ich habe hier für berlin eine kleine liste von vd-fahrzeugen, aber das ist

nur ein teil.

 

ich könnte mir vorstellen dass sich zivil-streifen durch funkkontakt verraten

(scanner?) bzw. videowagen möglicherweise ein für video-cam typisches

video-abtastsignal aussenden...

 

solche fahrzeuge muss man versuchen mit dem blossen auge zu erkennen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...