Jump to content

tito8288

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tito8288

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo zusammen, folgende Sachlage, Ich bin Geschäftsführer einer kleinen IT Firma mit 6 Autos. Gestern Abend 21 Uhr ist dann einer meiner Techniker der einen Firmenwagen mit 1 % Regelung fährt in Oberhausen Amok gelaufen. Laut seiner Aussage parke er ca. 50 Meter vor dem Haus seiner Freundin wo er den Wagen seines Nebenbuhlers vor der Tür entdeckte. Er rief seine Freundin darauf hin an, und fragte was sie so mache und ob Sie alleine ist, was sie bejahte. Darauf hin brannten bei Ihm wo die Sicherungen durch, und er raste mit seinem / meinem Firmenwagen in den KIA des Nebenbuhlers. (Kein Al
  2. Hi Bluey, nur zu Deiner Info. Du bist nur die allerkleinste ausführende Instanz des Gesetzes und musst dich daran halten. Und falls man sich als Bürger ungerecht behandelt fühlt, musst auch du ggf. mit den Konsequenzen leben. Auch wenn vielleicht, hier und da die Machowelle der FöFh noch bei Dir durchkommt. Dort wo die hässlichen Kommunalen immer mit Ihren Papperman das schöne Bild der Helden in Uniform versaut haben. Was dieses Schreiben von mir bewirkt ist mir völlig egal. Den Zweck hat es schon lange erfüllt. Denn erstens wurde meine erste Dienstaufsichtsbeschwerde schon mit 2 A4 Seit
  3. Deutsche Polizei-Sirene ade - Streifenwagen bekommen US-Polizei-Sirenen Laut Berichten der 'Bild Zeitung' wurde jetzt auf der Innenministerkonferenz beschlossen, dass 19.319 Fahrzeuge der Polizei bundesweit mit dem Signalton 'Yelp' der US-Polizei ausgerüstet werden. Des weiteren sollen ein Scheinwerfer auf dem Dach, eine fluoreszierende 'Bauchbinde' und eine Videokamera im Wagen für mehr Sicherheit sorgen. In Gießen (Hessen) werden in der kommenden Woche die ersten 14 Autos der Polizei mit der neuen US-Sirene auf Streife gehen. Wir habens ja... @sherrifs: Wollte ihr neue Sire
  4. Krad-Fahrer übersteht Verkehrs-Unfall mit viel Geschick unverletzt Ort: Königswinter, BAB 3, km 37, RF Frankfurt Zeit: Donnerstag, 28.08.03, 10:30 Uhr Ein Kastenwagen verlor eine große Aluleiter, die auf dem Dachgepäckträger befestigt war. Die Leiter blieb zwischen dem 1. und 2. Ü.-Streifen liegen. Ein Kradfahrer, der mit 260 km/h die BAB befuhr, erkannte das Hinderniss und bremste sein Krad auf 240 km/h ab. Nach seinen Angaben wäre er auch an der Leiter vorbei gekommen. Kurz vor ihm fuhr jedoch ein PKW über die Leiter und diese wurde dadurch unmittelbar vor den Kradfahrer geschleudert. D
  5. Hallo zusammen, ich würde zwar NICHT mit meinem Auto nicht voll auf die Bremse steigen, aber an sonsten hat FOFO recht. Bin selber 2 Jahre die Strecke gefahren. Ich denke manchmal echt, das manche Polizisten auf Provision oder zwecks Potenzsteigerung arbeiten. Wobei ich hier nicht alle meine!!! Aber ich denke das wissen die Herrn in Grün sicher selbst das es diese in Ihren Reihen gibt. Gruß Tito
  6. Hallo zusammen, ich wollte mein Auto ein bißchen mit Elektronik aufrüsten, zum Schutz meines Führerscheins. Bei 80 000km im Jahr passiert man nunmal die ein oder andere Radarfalle. Achja bevor hier Komentare von Leuten kommen die sich ja "immer" an die Geschwi.Begrenzung halten: Ich suche Technische Hilfe und keine Moralische Belehrung... Ich suche ein "Komplettpaket für mein Auto, Radarwarner, Blinder ect.. Radarwarner: Eigendlich dachte ich an den V1 (festeinbau o. stationär??? was empf. ihr so?? ) Blinder: M10 oder besser die neuen M20 ??? Erfahrungen??? Lichtschranke: Keine Ahnung, w
  7. Hallo zusammen, ein Familienangehöriger hat heute Post bekommen,da ich mit seinem Autogeblitz worden bin. Außerorts auf der Autobahn mit 49 zuviel. Das ganze ist jetzt über 1 monat her. Auf dem Foto bin ich überhaupt nicht zu erkennen, was wohl auch daran lag das ich nachts zufällig noch die Sonnenblende unten hatte. Bildlich sieht man also nur knapp meinen halben Kopf. Das was davon zu sehen ist ist sowas von unscharf. Sieht ehr aus wie ein geschwür wie mein Kopf Hände sind auch keine zu sehen. Hatte ich unten. Meine Frage ist jetzt wie er den AB ausfüllt? Verstoß wird natürlich nic
  8. -------------------------------------------------------------------------------- Hallöchen, bin gerade dummerweise auf der A4 wo 100 laut Leuchtanzeige war, mit ca. 140 kmh geblitz worden. Wollte noch schnell einen Holländer samt seiner angehängten Villa überholen So da ich die brüder(polizei) auf der A4 ja schon kenne, hatte ich in weiser voraussicht mal die Sonnenblende ganz runter gemacht. (also die position wo man quasi beim fofo nur noch einen sehschlitz hat.) Außerdem saß ich grade wie ein stöcken und weit hinten. Habe ich mal bei radarfalle.de als tip gelesen. Nun mein Fofo ist
×
×
  • Create New...