Jump to content

Speedlimit Startet Auf Mdpna 150 (metro-version) Nicht


Recommended Posts

Guest Jon Bovi

Nachdem ich erfolgreich den Windows-Desktop (WinCE .net 4.2) auf meinem Navi-System (Destinator 3.x) hervorgezaubert habe, meine Blitzer-POIs angezeigt werden und jetzt endlich der Moment gekommen ist, SpeedLimit und GpsGate zu starten, bekomm ich nur ein unfreundliches "SpeedLimit (oder eine der zugehörigen Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind." zu lesen...

 

Was fehlt mir-oder besser meinem Windows. Das kommt ja vom ROM und kann nicht so einfach 'anders' installiert werden.

 

Wäre schön, wein jemand dieses Problem und dessen Abhilfe kennt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Guest Guest

Das ist kein PocketPC, sondern ein winCE-System.

Das Betriebssystem vom PocketPC basiert zwar auf winCE, hat aber einige Erweiterungen (z.B. aufklappbare Softwaretastatur - aygshell.DLL).

 

Vor einiger Zeit waren Web-Pads (SIM-PAD) in und da haben einige versucht und es teilweise auch geschafft PocketPC-Programme zu nutzen.

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Guest wayne321

hi, tut mir erstmal leid dass ich hier eventuell schwachsinn frage, aber ich kenn mich langsam garnimmer aus mit den ganzen verschiedenen PDA NPD CSU und etc.......:-)

 

heisst dass das auf dem MD 95023 garkein speedlimit laufen wird?

 

wie kann ich die POI´s importieren? gibt es eine Datenbank zum download?

(vielleicht bin ich nur zu blind =)

 

 

 

 

vielen dank erstmal

 

GrEeTiNxx

 

-WaYnE-

Link to post
Share on other sites
heisst dass das auf dem MD 95023 garkein speedlimit laufen wird?

 

 

vielen dank erstmal

 

GrEeTiNxx

 

-WaYnE-

Hallo WaYnE,

 

der MD 95023 ist ein PNA (Portable Navigation Assistant). SpeedLimit ist nur auf einem PDA (Personal Digital Assistant - Handcomputer) lauffähig. Dem PNA fehlen einige Funktionen, die notwendig für den Einsatz von SpeedLimit und GpsGate sind.

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_stefan

also wenn ich mir bei meinem pna so das system ansehe, muss es eine möglichkeit geben, und wenns nur eine dll ist die fehlt. vielleicht könnte mal jemand so nett sein und von seinem pDa sowas wien "DIR - Befehl" oder so posten?

dann vergleichen und die dateien die fehlen sukzessive kopieren. muss doch irgendwie gehen. angeblich ist son pna ja auch "absolut nur für navigation" was hat dann der exploder und all die anderen sachen wie kalender, adressbuch und so da drauf zu suchen?

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits,

bin warscheinlich auf auch so dingen Aufgesessen was PNA heißt, und zwar den BM6300 /MD95119.

Wollte eigentlich die anderen Optionen auch nutzen wollen, und es würde angeblich damit gehen, aber Hustekuchen...

Obwohl ich irgendwo gelesene habe das man es mit veränderten Ini-Dateien in den Griff bekommen könnte, weiß leider nicht mehr wo das war, habe aber auch noch nirgends von ein Erfolg gehört, auch beim Forum von Pocketnavigation.de nicht, einer von Euch vielleicht??

 

Angeblich soll man das CE aushebeln können und erst das GPS-Gate Starten können, hinterher das speed und Naviprogramm.

 

Antwort wird gern entgegen genommen...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...