Jump to content

FreakSoft

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FreakSoft

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.schoffelmeer.de
  • ICQ
    0
  1. Ist kein PocketPC, aber SpeedLimit läuft nur auf einem Pocket PC! Hi, das trifft nur für die Version1.2.5 von Speedlimit zu, die Version 1.9.x läuft auch auf ein PNA. Gruß FreakSoft
  2. Hi Hast Du denn in GpsGate die Virtual ComPort Aktiviert ? Für jedes was über die hardware Com2 kommt sollte einen virtiuellerCom aktiviert sein, und dieser auch im entsprechender Programm eingestellt werden. Gruß FreakSoft
  3. Hallöchen, mir fehlt zwar noch den TMC-Teil, aber als Virtueller Com-Port habe ich die 4 gewählt, der Eingang ist ja durch die GPS mit Com-2 und 4800 Baut belegt. Beides, GPS und TMC bereitschaft werden angezeigt, wobei TMC natürlich bei mir noch Rot (kein Signal) meldet. Wurde die TMC Antenne passen auf ein Yakumo PDA? wo gigt es weitere Info's? Gruß FreakSoft
  4. Hallöchen, wie ich mal mitbekommen habe kann Speedlimit nicht auf ein PNA laufen, da nicht alle *.dll's im System sind, die PNA soll eine abgespeckte Systemsoftware haben als die PDA's. Ich benutze ebenfalls eine PNA, BM6300/MD95119 und bekomme die Taskleiste noch nicht mal hin wie abgebildet, mir bleibt nur den kleinen grauen streifen....
  5. Hallöchecn noch mal, habe es endlich geschaft den Zugriff auf das Betriebssystem zu erlangen, sodas ich nun nach dem Start das Betriebssystem und die in Windows CE enthaltenen Programme zu nutzen. (Calendar, Contakte, MP3Player, RegEdit usw.) NUn wie geht es weiter?, habe das GPSGate und Speedlimit drauf , und die DestinatorSoftware auch. Habe die Poi's so Installiert und eingestellt, aber eine Warnung vor den Tempobeschränkung kommt immer noch nicht! Speedlimit gibt eine Fehlermeldung nach den Start ab. (Kann Speedlimit bzw. andere Komponente nicht finden) Hat hierzu jemand noch einen Tip?
  6. Hi, das Problem habe ich auch, aber nachdem ich Destinator PN Installiert habe. bzw. das Kartenmaterial, denn das Komplette Destinator PN verweigerte gleich zu Anfang sich Installieren zu lassen. Hatte vorher kein Problem mit Destinator3, aber das habe ich schon in den betreffende Forum gepostet, siehe http://www.pocketnavigation.de/board/tid73460-sid.htm Also ich glaube nicht das es an SpL liegt den das läuft Tadelos auf der vorige Version und die abstürze passieren auch wenn SpL nicht auf der PN-Version Installiert ist. Gruß FreakSoft
  7. Hallöchen, klinke mich mal hier ein, da ich ein ähnliches Problem habe. Bei mir ist der Pfad um die Overlays hineinzukopieren folgender: MNAV - Navigator - Common - Favorites.... und soweit ist auch alles OK, aber von Zeit zu Zeit in unterschiedlichen abständen steigt das Gerät aus und Springt auf das Einstellungen Menue. Dort läßt sich auch alles einstellen wie Datum/Zeit und Stromstatus - Helligkeit usw. aber es reagiert nicht mehr auf Beenden, nur ein Reset entweder rechts unten an der Seite mit den abgeschraubten Stiftkopf oder auf der rückseite mit dem Schalter. Nach ein hochlaufen de
  8. Hallo allerseits, bin warscheinlich auf auch so dingen Aufgesessen was PNA heißt, und zwar den BM6300 /MD95119. Wollte eigentlich die anderen Optionen auch nutzen wollen, und es würde angeblich damit gehen, aber Hustekuchen... Obwohl ich irgendwo gelesene habe das man es mit veränderten Ini-Dateien in den Griff bekommen könnte, weiß leider nicht mehr wo das war, habe aber auch noch nirgends von ein Erfolg gehört, auch beim Forum von Pocketnavigation.de nicht, einer von Euch vielleicht?? Angeblich soll man das CE aushebeln können und erst das GPS-Gate Starten können, hinterher das speed und
  9. Hi, habe immer noch das Problem mit GPS-GATE... und Speedlimit nicht gelöst, im Speicher des BM6300 im Verzeichnis "Programm Files" sind alle Programme wie GPSGATE, Speedlimit und ScanSoft vorhanden, aber um die ini's zu ändern damit man an das Startverhalten kommt habe ich auch im vorgeschlagenen Forum von Pocketnavigation.de nicht gefunden obwohl auch dort viel Interresantes zu erfahren ist. Hat jemand vielleicht noch ein Idee wie mann so was macht??? Am BM6300 / MD 95119 mit Windows CE NET 4.2 Core. so Einstellen das zuerst das GPS-GATE startet !, oder ist es gar nicht möglich und ich mi
  10. Hi, habe mich dort mal umgeschaut, was mich aber noch bewegt ist das dieser Radarfallenplugin für Destinator 3 Professional getestet wurde mit der Version 3.0.75_ nun, Tonausgabe ist aber nicht zu hören, oder braucht man die Speedlimitversion3.2 dazu? Gruß FreakSoft
  11. Das Multilingual von Bluemedia als auch das ausgedruckte Handbuch von SpeedLimit, vielleicht hat es eine Seite ausgelassen was ich nicht glaube, oder gibt es noch andere? Das erste Beschreibt in Wesentlichen die Befestigung und Funktionsteile des Gerätes und wo der Resetknopf sich befindet, das Zweite geht nur anderthalb Seite von Kap.3 bis 3.3 auf die Installation ein, der Rest ist die Bedienung der Software gewidmet, sicherlich auch nötig. Ich wüßte gern wie man den BM6300 beim hochfahren beeinflussen kan damit nicht sofort die Navigatorsoftware hochgeladen wird, sondren erst das GpsGate
  12. Hallöchen allerseits, nach etliche Versuche und Forum-Lesestunden muss ich mein Problem hier doch mal Loslassen. Wie bekomme ich Speedlimit auf den BM6300 am laufen? Nach Beschreibung erst GPS-Gate, Speedlimit und andere, nur wie???
×
×
  • Create New...