Jump to content

Autobahnmaut Österreich


Guest Fragender

Recommended Posts

Guest Fragender

Hallo ich habe ein Frage,

 

ich muss morgen, von Konstanz aus über Luzern nach Leipzig, nun dachte ich mir fahre ich von Luzern aus über die A96.

 

Nun ist aber da ein kleines Stück Österreich dazwischen, der Tunnel und ein Stück Autobahn bei Bregenz.

 

Ich weiß aber dass ich vor gut 3 Jahren schonmal durch den Tunnel gefahren bin. Ohne Maut zu bezahlen und die an der Grenze auch nix gemeint hatten, weil wir keine Vignette dran hatten.

 

Um jetzt aber auf Nummer sicher zu gehen, versuche ich hier mal zu fragen, ob da jemand weiß ob ich für die 5 Km ne Vignette kaufen muss oder net.

 

Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...