Jump to content

Suche Warnsystem


Guest Gast_Alex

Recommended Posts

Guest Gast_Alex

kann mir jemand ein ratgeben bin neue hier und suche ein radarwarnsystem zum einbauen und zwar im ein bmw x5, wohne in die schweiz wär gut wenn jemand von hier sowas bereits besitzt und mal zeigen oder seine meinungen geben kann!

 

wieviel prozent kann mann so auf ein warner verlassen?

 

meine fixe radaren und kasten, und laser!

 

 

 

mfg

alex

P.s besten dank für eure hilfe

angebot herzlich willkomen unter lexo@freesurf.ch

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich vermute mal, peco hat aufgrund der eloquenten Ausdrucksweise des TE einen Rückschluß auf dessen mögliches Alter gemacht und dann eher ein anderes Gefährt im Auge gehabt. :vogelzeig:

http://www.toyworldstore.com/mall/Toyworld/customerimages/products/595732.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...