Jump to content

Geblitzt, Niederlande


Guest Ratsucher

Recommended Posts

Guest Ratsucher

Hallo,

ich wurde mit dem Firmenwagen in den Niederlanden geblitzt.

Die Strafe beträgt 45 Euro.

 

Was passiert wenn man nicht bezahlt???

 

ich fahre ca. 1 bid 2 mal im Jahr in die Niederlande.

Der PKW ist ein Firmen PKW. Somit sind meine Daten nicht gespeichert.

Den PKW fahre ich noch 2 Jahre.

Die Strafe nach der 2. Erhöhung beträgt 84,38. Kann der Betrag in Deutschland eingetrieben werden?

 

Welche Strafe ist fällig, wenn man in den Niederlanden angehalten wird?

Wann verjährt die Strafe??

Link to post
Share on other sites

wenn du mit den Wagen öfters nach Holland fährt und du in einer Verkehrskontrolle kommst, die netten :30: feststellen das noch eine Rechnung offen ist mußt du gleich vor Ort und Stelle zahlen was noch offen ist. Da die Strafen höher werden kann es relativ teuer für dich werden.

Link to post
Share on other sites

Ich denke wenn der Strafzettel mit der normalen Post gekommen ist, kann er ja auch bei der Post verloren gegangen sein. Die Zustellung war auf jeden Fall nicht ordnungsgemäss. Wie kann jemand für etwas bestraft werden, wenn er/sie keine Nachricht von seinem/ihrem Verstoss bekommen hat?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...