Jump to content

Etwas zum Lachen


Recommended Posts

Die Stadtverwaltung in Osnabrück beschäftig in ihrem Fachbereich Bürger und Ordnung wirklich Spezialisten.

Da bekommt man einen Zeugenfragebogen und im ersten Satz stecken drei Fehler :-)

Da schreiben die ich sei in Kurt-Schumacher-Damm an der Bushaltestelle N ovo stadauswärts geblitzt worden.

Also ich war in Osnabrück und nicht in Kurt-Schumacher-Damm, kennt jemand diese Stadt? Im Übrigen heißt die Bushaltestelle Novo-Markt und ich bin stadteinwärts gefahren.

Hoffentlich geht deren Meßtechnik etwas genauer :-)

 

Von der Zeichensetztung will ich hier gar nicht reden.

 

Es waren aber nur 15,- EUR, so habe ich trotzdem gezahlt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...