Jump to content

1x geblitzt bei Geld


Guest Ann-Lee

Recommended Posts

Guest Ann-Lee

Hallöchen, also ich wurde bei Gelb geblitzt. Allerdings nur 1 mal. Von Bekannten habe ich gehört, dass der Blitzer auch die Geschwindigkeit misst.... Da war ich ein bisschen zu schnell.

Aber muss man bei einer roten Ampel (was sie nicht war... denn die Ampel hat gerade von Grün auf Gelb umgeschlatet) nicht 2 Fotos machen?!?!

Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu antworten könnte.. *hab Angst*

Wie lange dauert es außerdem bis so ein Brief kommt..? Also es ist schon 5 Wochen her... Hab ich noch was zu erwarten?

 

Liebe Grüße und dankeschön!

Link to post
Share on other sites

Rotlicht zwei Blitze

Geschwindigkeit ein Blitz oder keiner

 

Es gibt Kombianlagen mit beiden-sind aber selten.

 

Vielleicht galt es auch deinen Hintermann und du hast nur den ersten Blitz gesehen.

 

Brief kommt meist nach drei bis acht Wochen. Zeit haben sie drei Monate.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...