Jump to content

Nötigung als Notlüge


Recommended Posts

Aus der Autoblöd (gekauft habe ich sie nicht ).

 

 

Die Geschichte der Nicole S. passte so gut in die Zeit. DIe dazugehörige Empörung ebenso. Es war die Zeit, da der als Turbo-Rolf berüchtigt gewordene Mercedes Testfahrer vor GEricht stand. (...) (..) fuhr Nicole S. mit einem gemieteten Ford Fusion auf der A1 bei Hamburg, kam von der Autobahn ab und überschlug sich mit dem Kfz. (...) Über 30 km, so erzählte sie der Polizei, habe ein Drängler sie mit seinem silberfarbenem Honda Accord gehetzt, sie habe wegen LKWs nicht auf die rechte Spur ausweichen können. Ja und dann sei sie vor lauter ANgst in Schleudern gekommen. 30 km konnte sie ihren Peiniger beobachten: Etwa 40 Jahre alt, (..) Kennzeichen SM.

Verdacht der Vortäuschung einer Straftat

Elf Fahrzeuge ermittelte die Polizei, alle Fahrer hatten ein Alibi. (...)

Ähnliche Fälle erlebt die Polizei immer wieder. Zuletzt (...) wo ein Unfallfahrer von einem Raser und somit Drängler geschnitten worden sei, in WIrklichkeit aber auf Nässe zu schnell unterwegs war.

 

 

 

---->bitte in den Zeitungsblick schieben<----

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...