Jump to content

Tom2

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tom2

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Klemens, ich habe in Navisysteme mit Blitzerwarnung. "Typhoon My Guide 3500 Mobile Mit Tmc, Blitzkompatibilität" was geschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter. Gruß Tom
  2. Hallo, es klappt schon was besser, aber zwischendurch schießt er immer noch. Wie habt ihr euern Speicher eingestellt. Bei mir hat der Datenspeicher am meisten frei. MfG Tom
  3. Hallo Uwe, Du mußt auf close drücken (öffnen) und com2 eingeben, dann schließen. Sollte es nicht klappen. Starte Navisoftware (ohne Speetlimit und GpsGate) und Einstellung GPS-Status welche com Dein GPS belegt und stelle diesen ein. Gruß Tom
  4. Erst einmal entschuldigt bitte, dass ich mich letztes Mal nicht angemeldet habe. Den Vorschlag "Einstellung „ Extra..." kann man vergessen. Damit schießt die Navisoftware noch schneller. Habe euern Vorschlag "Speicher" beherzigt und die nachträglich installierte Software deinstalliert. Ich hoffe dass es jetzt klappt. Nochmals Dank, Gruß Tom
  5. Ich habe die gleiche Hard- und Software. Bin im großen und ganzen zufrieden. Gruß Tom
  6. Ich verwende das Programm "SpeedLimit 1.2.5" und die Navi-Software Fal Navigator TMC Edition auf meinen Pocket PC. Wenn ich an ein Radarkontrolle (Starenkasten) komme, wird nach der zweite Meldung (SpeedLimit) meine Navisoftware komplett geschlossen. Danach muss ich die Software wieder neu starten und mein Ziel eingeben. Vielleicht können Ihr mir helfen. Gruß Tom
  7. Bitte um Entschuldigung. Bin neu in diesen Forum und glaubte es wäre in dieser Rubrik richtig. Gruß Tom
  8. Ich verwende das Programm "SpeedLimit 1.2.5" und die Navi-Software Fal Navigator TMC Edition auf meinen Pocket PC. Wenn ich an ein Radarkontrolle (Starenkasten) komme, wird nach der zweite Meldung (SpeedLimit) meine Navisoftware komplett geschlossen. Danach muss ich die Software wieder neu starten und mein Ziel eingeben. Vielleicht können Ihr mir helfen. Gruß Tom
×
×
  • Create New...