Jump to content

mobile35

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mobile35

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Leute ich hab das gleiche Problem und das gleiche Gerät nur mit dem Unterschied das bei mir SL mein Naviprogramm nicht startet und somit bekomm ich auch keine Blitzermeldungen. Wer kann mir weiterhelfen?
  2. Danke für die Hilfe, bedeutet das wen ein festinstall Blitzer auf meinem Weg liegt, dass dann Speed Limit vor diesem warnt, wenn ich zu schnell fahre ?
  3. Hallo Leute, vielleicht ist das eine dämmliche Frage, aber kann mir einer mal genau Erklären wie das mit Speed Limit geht,bzw was Speed Limit genau auf meinem PDA macht. Vielen Dank
  4. Hallo, habe in einem anderen Forum gesehen,dass es fur Falk s.g. Zusatzdateien gibt ZB: Die Anzahl der Satelliten wird mit angezeigt Sat - Uhrzeit Höhenangabe Geschwindigkeit Satellitenempfangsqualität Fahrwinkel gibt es so was hier auch? Danke
  5. Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne gewust, ob das RadarPlugin SpeedLimit auch mit meinem Gerät und Software funktioniert. Ich habe den PDA : Typhoon My Guide 3500 mobile und das Kartenmaterial Falk Navigator FN 2.5 TMC Edition. Vielen Dank für Eure Hilfe
×
×
  • Create New...