Jump to content

DossY

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DossY

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 01/03/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.2rad4u.de.vu
  • ICQ
    99521982
  • Yahoo
    dossen2k2

Profile Information

  • Location
    Hannover
  • Interests
    Auto fahrn ^^
  1. Hallo, wurde soeben innerorts mit ca. 20 km/h (50er Zone) geblitzt. Meines Erachtens macht das 35 EUR Bußgeld - auch nciht weiter tragisch, ABER wie sieht es eigentlich aus, wenn das Fahrzeug innerhalb der nächsten 3 Wochen seinen Besitzer wechselt - kriegt man dann dennoch Bescheid? Ansonsten die typische Diskussion mit Familienangehöriger etc. ist mir bekannt und wird auch mal wieder zum Tragen kommen, wollte lediglich wissen, ob es überhaupt zu seinem Bescheid kommen wird. Grüße DossY
  2. blitzn lassen wollte ich mich eigentlich nicht mehr vor märz 2007, dafür is mir der führerschein zu kostbar und die punkte verfallen doch auch von alleine, also kann ich mir das ja eigentlich getrost schenken. fahre sonst imma aufmerksam und nicht zu schnell, das war eben einfach ne ausnahme, aber typisch, fährt man einmal zu schnell wieder, packt es einen sofort wieder *hmpf* naja, daraus lernt man mal wieder und fährt eben gar nicht mehr zu schnell muss ich eben mit der buße leben und fertig
  3. die freiwillige beratung, bei wieviel euro liegt die und worin liegt dort eigentlich der sinn? hat man was davon, wenn man diese wahrnimmt oder is das einfach nur zum "zeitvertreib"? *hart ausgedrückt*
  4. Wie funktioniert das filmen der Zivilstreife? sie fahren hinter her und dann? MFG Dennis
  5. ah verdammt, tippfehler, 74-3 = 71 d.h. auf jeden fall nachschulung und probeverlängerlung, habs nach gelesen... *hmpf*
  6. Geschwindigkeitsmessung mit Radarpistole 73 - 3kmh = 71, also 21 zu viel.. probezeit, und zugebeben, dass ich zu schnell gefahren bin.. wisch soll per post kommen.. was passiert mir, außer geld (weiss ich wieviel), punkte (ka wieviele) und was kommt noch, verlängerung der probezeit und aufbauseminar? cYa DossY
  7. du bist doch auch selba, du weisst doch ganz genau, dass sie jedn tag blitzn, warum fährst du dann imma noch so schell? du solltest dich über dich selbst aufregen und nicht über die behörden ..
  8. so lange dauert das? bei einem A-Vetstoß, muss man da eigentlich seinen lappn für 4 wochn abgeben, egal wieviele punkte man bekommt ?! also ich bekomme 3 punkte anscheinend, normal muss man den lappn net weg gebene für 4 wochn, aba wie sieht das als 'probe-arsch' aus ?
  9. ab wieviel kmh zu viel geblitzt wird eigentlich die probezeit verlängert und man wird zu einem aufbauseminar gebeten ?
  10. was würdest du denn an meiner stelle machn, möchte ma deine meinung hören
  11. naja, wartn wir nun erst ma 4 wochen ab, ob was kommt und was kommt also wenn kein foto dabei is, wird das erst ma beantragt, das kostet zeit, dann solln se von mir aus den bugebe schickn und dann gibs den einspruch, vielleicht funzt es ja, abwartn ^^
  12. d.h. wenn was kommt, soll mein vater den wisch einfach ne woche lang nicht beachten und dann mit einem einspruch ohne brgründung zurück schicken und dann abwartn was passiert ?
  13. der wagen läuft über die firma meines vaters, der geschäftsinhaber ist, und ich bin sein sohn (schüler) und gekommen is noch gar nichts, weil ich erst am mittwoch dem 4.6. geblitzt wurde, aba angeschrieben wird er ja auf jeden fall, und ich hoffe ein ab ohne foto, damit er das anfordern kann, dann mit dem foto auf seine aussage verweigern kann, wegen verwandschaft und dann hoffe ich, dass 12 wochen langsam um sind... frage: wenn die mit dem bild auf mich zukommen, also hier zu hause mal, muss ich mich doch trotzdem nicht selbst belasten, und dann gehts vor gericht, wenn der dann außerhal
  14. @ matte, das is es doch, ich will nichts zugebn, ich bin darauf aus, es zu verjähren lassn, weil ansonsten ein aufbausemniar und 4 jahre probe für mich anstehn... deswegen wollte ich wissen, ob man den 1. ab einfach so abblocken könnte, dass nichts passiert, beim 2. ab dann nen foto beantragt, weil in der firma niemand mehr weiss wer gefahren is, und dann mit dem foto was man bekommen hat zurück schreibt, dass mein vater auf seine aussage verzichtet, weil paragraph so und so darauf hinweist, dass man niemand aus seiner engsten verwandschaft beschuldigen muss... naja was kann dann schon pas
×
×
  • Create New...