Jump to content

Spochtfreundl

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spochtfreundl

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/23/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jclohsa.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Lohsa
  1. Danke für eure Hilfe aber mittlerweile sind die 30€ auch schon überwiesen.
  2. Junge, junge...also das halte ich ja mal für ein Gerücht. Darfst nich immer nur gerippte und geschnittene Versionen anschauen. Das Original geht 37min!!!
  3. Ich habs ja eingesehen. Dann werd ich wohl bezahlen müssen *schnüff*
  4. Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "WAAAAS?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert
  5. Easy Crime Corp. sehenswert!!!
  6. Ich bin ja kein Antifeminist...aber das ist der absolute Urknall. Das kennt wohl jeder Mann und träumt auch davon, das mal durchzuziehen: unbedingt durchlesen
  7. Hab auch Rechtsschutz. Von daher würde das ja auch erstma nich unbedingt was kosten. Aber hat einfach keinen Sinn oder was?? Da muss man doch was machen können, wenn 2 Autos drauf sind. Hab da auch letztens erst einen Artikel drüber in der ADAC-Zeitung gelesen.
  8. Folgendes...auf der A4 Richtung Eisenach auf Höhe Gera-Leumnitz wurde ich am Anfang einer Baustelle geblitzt. Es ging von freigegeben, erst auf und dann gleich auf . Als ich auf die Baustelle zugefahren bin hab ich mir noch gedacht: 'Fährste mal lieber bissl langsam, viell wird ja geblitzt.' In genau dem Moment seh ich links 2 Kästen in der 100-Zone stehen, vermutlich weil auf beiden Spuren geblitzt wurde. Egal...der springende Punkt ist, dass wir im Formationsflug auf dem Weg zu Sonne, Mond und Sterne unterwegs waren. Ganz vorn bin ich gefahren und ungefähr 10m hinter mir der nächste.
×
×
  • Create New...