Jump to content

Candemir22

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Candemir22

  • Rank
    Anfänger
  1. Candemir22

    V1 Preise

    Auf dem seite bei FAQ steht auch "Vor welchen Messungen kann nicht gewarnt werden? Vor Lichtschranken, Funk-Stopp-Messungen, Videoaufzeichnungen (sofern ohne Radar) und einen Teil der sogenannten “Starenkästen” (in die Fahrbahn eingelassene Koaxialkabel). "
  2. Hallo Leute, Mir ist etwas alberners heute nacht passiert und zwar wurde ich von einem Zwilstreife angehalten, wollte wie immer mein Führerschein und Fahrzeugschein haben, den Führerschein hatte ich bei aber das Fahrzeugschein nicht. Ich war schnell unterwegs und da die mir es nicht nachweisen konnten haben die mein auto stillgelegt und mein Führerschein entzogen bis ich das Fahrzeugschein im Revier gebracht habe. Grund fürs stilllegung sei das mein auto 60 zu 40 tief ist . Ich wollte dies rechlich angehen aber die schweine haben mit laute stimme mich von den Revier rausgejagt . Das so etw
  3. Hallo, Vielen dank das du antwort gegeben hast, das hat mich jetz sehr beruhigt. Mal sehen wie gut der V-1 ist. Balt werde ich sehen ob der V-1 wirklich so gut ist, bei 6 länder kann ich es testen MFG
  4. Ich benutze neulich V-1, sind überhaubt die unterigen frequenzen in diesem gerät drin? X-Band 10,525 GHZ K-Band 24,125 GHZ Ps: fürs türkei MFG
  5. Frequenzbereich fürs Türkei X-Band 10,525 GHZ K-Band 24,125 GHZ Jetz mal meine frage??? Ich benutze neulich V-1, sind überhaubt die obrigen frequenzen in diesem gerät drin? MFG
×
×
  • Create New...