Jump to content

oliverkorner

Member
  • Content Count

    50
  • Joined

Community Reputation

0 Neutral

About oliverkorner

  • Rank
    Mitglied
  1. Scheint wohl zu funktionieren habe aber die ganze Zeit ein Symbol mittem im Bild.es ist ein weisses Kästchen mit Fadenkreuz und nem Ausrufezeichen ... würde mich ja nicht stören WÄRE ES NICHT MITTEM IM BILD... was kann man dagegen tun?
  2. ok dann bin ich ja beruhigt. es war wirklich 50.das weiß ich^^fahr da ja öfter her für ortskundige...war am opelwerk bochum kurz vor der autobahnauffahrt in richtung witten
  3. die dinger haben wie ich grade gelesen habe ne eingebaute kühlung... wär ja einfach dumm son ding zu bauen das bei sonnenschein und sommer nicht mehr funzt....
  4. Folgendes ist mir am WE passiert...und ich bin froh das ich noch lebe bzw mein Auto. 2 Spurige normale Straße 60 erlaubt 60 gefahren Sicherheitsabstand halbwegs eingehalten... ich fahre und fahre so auf der Straße entlang es war recht viel Verkehr und auf einmal legt son Vollhonk ne unnötige Vollbremsung hin.hatte wohl die Ausfahrt verpasst! Geistesgegenwärtig trette ich voll auf die Bremse und lenke nach Links in die andere Spur.So entging ich einen Auffahrunfall, und kam auf der linken Spur neben dem Vollbremstrottel zum stehen. Da natürlich viel Verkehr war auch auf der linken Spur raus
  5. also die messung galt nur mir reflexion ist auszuschließen ich hab das ding noch gesehn,tacho geschaut und dachte oh...und in diesem moment hat es schön orange geblitzt aus einem extra blitzgerät. laut faq müsste die toleranz bei 3kmh liegen...wenn ich noch 2 kmh die ich durch den tachovorlauf entstehen miteinberechne sind es bei 57 km nur noch 52 kmh... reicht sone kleinigkeit schon aus um nen BGB über 15€zu verschicken? und was wenn einer abzüglich aller toleranzen 51 fährt...
  6. Ich wurde vor einigen Monaten geblitzt 50 waren erlaubt ich bin so 57 gefahren...also bischen vor der 60er stelle... jetz frag ich mich was sie da gemessen haben könnten...evtl hat es nicht für nen BGB gereicht? es war ein radarding allerdings stationär nicht in einem wagen eingebaut.speedophot glaub ich. habe bis jetz noch nix erhalten und langsam glaube ich da kommt auch nix mehr....war vor etwa 2nhalb monaten...(ok theorethisch könnte noch was kommen)
  7. ok danke für die tipps.werd erstmal mit der drohen
  8. Ich stecke in einer sehr misslichen Lage...und zwar erpresst mich meine werte ex Freundin mit einem sehr peinlichen und naktem foto und hat es Public auf ihren Server gestellt. Den Link dazu erspare ich mir.... sie droht mir damit den Link in allen Foren und an alle Leute die ich kenne zu verbreiten...das kann doch nicht legal sein oder doch? was mache ich dagegen sie lässt irgendwie nicht mit sich reden....
  9. ne ist gedrosselt...den roller habe ich jetz 2 jahre
  10. Habe ein 50ccm Roller der son MofaVersicherungskennzeichen hat Dieses Jahr im schönen Blau!...das Ding fährt laut Schätzeisen aber 60-70 kmh das Teil ist nicht getuned sondern von einer Werkstatt auf 50kmh gedrosselt ich habe ja nur den Rollerführerschein bis 50 oder 45?? kmh also die Klasse M die ich mit dem B führerschein halt gratis dabeibekommen habe^^ Was wenn unsere grünen Freunde mich anhalten und auf den Rollenprüfstand stellen?den kenne ich aus Erzählungen von verrückten Rollertuningfreunden... ich fahre gerne im Sommer Roller...aber bis jetz blieb da halt immer die Angst...und
  11. besonders gern von Brummifahrern zu beobachten..und ich bin mir SICHER die können schneller anfahren als ein Fahrad... 26.Zwischen 2 Parkplätzen parke 27. In Zweiter Reihe parken 28. mitten auf der Straße stehenbleiben...Grund vielfältig 29.Geisterfahrer in Einbahnstraßen
  12. von Traffipax? das Teil ist ja oft in Autos eingebaut und der Radarstrahler strahlt aus der Heckscheib...aber wo genau misst das ding so in etwa...50m ?10? oder direkt hinter der scheibe...
  13. bekannte von mir hatten ähnliches gemacht...sie waren zu dritt hinterainder...radarfalle war in einem auto ich glaube das TEil heist Speedophot... alle 3 hat er erwischt...
  14. alles klar dann bin ich beruhigt und mach ein fasss auf
  15. mir ist die Frist natürlich klar 3 Monate und 2 Wochen Postlaufzeit...allerdings waren dazwischen Feiertage...? und was wenn jetz sagen wir mal morgen son Bußgeldbescheid kommt?einfach ab in die Tonne?
×
×
  • Create New...