Jump to content

radler

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About radler

  • Rank
    Anfänger
  1. Wie hoch ist der Elzer Berg? War mit dem Radl schon öfters über 3000m Höhe. Und dann zu Fuß weiter...Thüringen ist doch nur Mittelgebirge. Alle paar Minuten hoch und runter.
  2. ? Allein in diesem großen Bürozimmer stehen 8 Computer. Davon hängen 6 mit einem Netzkabel in der Wand. Wie das mit den IPs im Detail funktioniert, weiß ich nicht. Dachte bisher auch, daß die eindeutig seien. Nachtrag: Wie mir Frau Netzwerk-Admin mitteilte, wird mit "dhcp" (?) die IP-Adresse dynamisch vergeben, weil die "Range" (?) für unsere Firma nicht groß genug sei. Wer Zeit hat, es mir genauer zu erklären, bitte vortreten! @Pferdestehler Mein Vater ist Oberstudienrat a.D.
  3. vielleicht konnte die oma mit dem ding einfach nicht umgehen?Haben diese Blechkisten nicht alle Automatik? Die Beschleunigung ist wirklich nicht so toll. Das Leergewicht von 350kg wird meistens ausgenutzt, mit Fahrer sind's dann locker über 400kg. Das ganze bei einer Kurbelwellen-Leistung von max. 4kW, wo noch ein erklecklicher Teil in der Variomatik versickert. Da ist ein 50ccm-Roller schon deutlich schneller. Eine sehr weise Entscheidung. Schließlich müssen diese Blechsärge noch nicht einmal die aktuellen Abgasnormen erfüllen!
  4. Eigentlich sollte in Zeiten immer drängender werdender Energieknappheit und Umweltverschmutzung Europa autofrei werden. Und schließlich läßt es sich auf vielen zukünftigen Radfernverkehrsstraßen wie z.B. der A45 wunderschön radeln.
  5. Soso, Ihr vom raserforum wollt also Stunk. Na wartet mal, bis die ersten Klagen wegen der Feinstaubbelastung durchgedrungen sind und dann zwangsweise die stinkenden Blechkisten an die Kette gelegt werden. Wer zuletzt lacht... Dann fühlt Ihr Euch in Eurem Selbstwertgefühl regelrecht amputiert, was? Für diesmal genug getrollt? Euer "Autohasser"
×
×
  • Create New...