Jump to content

fastperson

Member
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fastperson

  • Rank
    Anfänger
  1. Phänomen kenne ich, ich fahre einen MG-F, also was kleines sportliches. Was aber nachts nach der Disco prima funktioniert: "Haben Sie getrunken?" "Dafür ist mir das Auto zu schade." "Ok, weiterfahren". Manchmal kommt dann noch ein "Aber nicht so viel Gas geben." hinterher.
  2. Das ist mir schon mehrfach passiert (Polizist auf die Straße, wollte das ich anhalte, ich tat es jedoch nicht). Allerdings war ich damals immer mit Moped unterwegs, also schnell weg. Jedes mal kam ein Brief von wegen "Halteaufforderung missachtet", jedes mal ne Aussageverweigerung zurück und das wars.
  3. Bei uns bauen sie fleißig Kreisel an Kreisel. Dumm nur, dass die meist zu klein sind, so schaffen es LKWs teilweise nicht mal über den hinweg zu kommen ohne die Rasenfläche in der mitte zu beschädigen...
  4. Aussage verweigern und warten ob was kommt. Wenn die freundlichen Leute vor der Tür stehen nicht aufmachen. -> Und Rechtsschutz wechseln!!! Mal ein Beispiel von mir: Ich (damals 19) mit Auto von Mamma's unterwegs, inner 30'er 83 drauf gehabt und es ist ein wirklich gutes Foto geworden. -> Post zu ihr, sie Aussage verweigert -> Post zu mir, ich Aussage verweigert -> Ende, nix weiter gekommen, ist schon ein paaaar Jährchen her. (Ach, wäre ich gerne noch mal jung.)
  5. Da ich am WE per Laser mit 105 km/h innerorts gemessen wurde habe ich mich heute mit meinem Anwalt drüber unterhalten. Seine Tipps: Rote Kelle -> langsamer werden -> so tun als wenn man anhält -> gas geben und in WEITEM Bogen um die Polizei herum -> Abhauen Natürlich alles ohne Gewähr weil strafbar. Denke mit Auto ist das auch nicht so prickelnd, aber mit Moped durchaus machbar. In Weitem Bogen natürlich, da man ja keinen Polizisten gefährden darf, das ist wirklich strafbar!!! Was sind eure Erfahrungen/Methoden?
  6. Also ich benötige für die Viertelmeile ca. 11 Sek. Rügen-Berlin habe ich auch schon in unter 90 Min geschafft, würde ich jetzt aber nicht mehr machen, bin schon ruhiger geworden. (und das ist auch gut so)
  7. Hihi, wir sind neulich auch mit der Mopedclique durch ne 30'er Zone mit festem Blitzer, war geil anzusehen, ich fuhr ganz hinten, dachte "Ist der jetzt auf Dauerbetrieb, oder was?".
  8. Ja, aber funktionieren tun die Dinger auch? Und das zuverlässig? Erfahrungsberichte?
  9. Mich haben se in Nürnberg mal angehalten weil ich Schlängellinien gefahren bin, musste den lieben Beamten erst mal erklären das ich nicht besoffen war sondern während der Fahrt mein Laptop-Navi bedient habe. ;-) Sie baten mich freundlichst das doch zu unterlassen, was ich für die nächsten 250 Meter auch befolgte. :-)
  10. Hihi, bin mit meinem MB mal 60 gefahren, Bergab und Rückenwind.
  11. Ich würde ne Aussageverweigerung machen, hat bei mir immer geholfen sogar als die mich selber angeschrieben habe wo ich 83 inner 30'er drauf hatte.
  12. Für Geschwindigkeitsberechnungen anhand von Kameraaufzeichnungen brauchst du keine Uhr einzublenden. Die nehmen einfach das Video Bild für Bild auseinander, so zum Beispiel ein Viedeo mit 25 Bildern pro Sek und sagen wir du fährst innerhalb von 25 Bildern an zwei Objekten vorbei die im Abstand von 50 Metern stehen, kannste selbst ausrechnen was für ne Geschwindigkeit das dann is. -> 180 km/h
  13. So, jetzt habe ich wirklich das ganze Forum durchgelesen. :-) Irgendwo habe ich eine Diskussion zum Thema Laserfernglas gesehen aus der nicht einwandfrei hervor ging, ob die Teile (speziell das LRC-100) drauf reagieren und das auch blocken. Wie ist es damit, funzen die bei allen zur Zeit gängigen Lasergeschwindigkeitsmessverfahren oder gibts da Ausnahmen?
  14. Hihi, mir sind se neulich mit'm Videowagen hinterher ohne das ich die überholen musste. Bin auf die Stadtautobahn gedüst und die von hinten gekommen. Haben mich dann wegen überholens im Überholverbot gekriegt. Nähester Abstand: ca. 20-30 Meter...
  15. Ok, die Geräte habe ich auch gefunden, aber wie sicher und zuverlässig sind die denn? (Bitte um Erfahrungsberichte)
×
×
  • Create New...