Jump to content

teide

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About teide

  • Rank
    Anfänger
  1. Mich interessieren schon so richtig Fakten, und nicht: dürfte es wohl bekannt sein Also in welchen Ländern ist die Bibel ein verbotenes Buch? MfG. hartmut zB in Saudi-Arabien. Einfach mal googeln: "bibelverbot saudi-arabien". Die Vielzahl der Fundstellen hier zu zitieren ist nicht sinnvoll. Lies einfach selbst mal nach. Interessant auch die Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes zB zu den Saudis: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderi...Sicherheit.html
  2. @Mike28: Die braune Scheiße gebe ich an dich zurück, habe keine Verwendung dafür, bei dir ist das vielleicht anders. Ansonsten ist hie für mich EOD weil ich menen Posts auch nichts mehr hinzuzufügen habe, das meine ich alles genauso wie geschrieben und du bestätigst es nur ein weiteres mal. Du bist eben so wie du bist. Solche gab es schon immer und es wird sie (leider) auch immer geben. Selbständiges denken liegt dir schenbar nicht so, und so benötigst du eben Erkennungsmerkmale. So what my lovely, it isnt up to yout to recognize for yourself. That was it.
  3. @mike28 Beitrag112 Den seier zu zitieren erspare ich mir mal an der Stelle, läuft schon fast unter visueller Umweltverschmutzung. Nur soviel: Wer einen Menschen danach einordnet ob er th.Steinar trägt oder nicht ist ein armseliger Wicht. Oder andersherum: Ich kenne jemanden nicht, aber der trägt die falsche Kleidung->ergo ist er ein Nazi. Fazit: Gesinnungsschnüffelei auf tiefstem Niveau, sowas gabs schonmal 33-45 sowie auch ab 1918 in den komm- Staaten und in die Reihe der Befürworter solcher totalitärer Staatsmodelle würde ich mike28 auch einordnen
  4. ... oder die Wähler der Grünen als Idioten.
  5. Nicht spinnen? Das sind ganz gewöhnliche Verbrecher. Ich bitte zu bedenken, dass unter Stelin mehr Menschen ermordet worden sind als unter Hitler. Und das nicht etwa, weil er mehr Zeit hatte. Die Linken sind genau solche Volksverhetzer und Kriminellen wie die Rechten. Wer weiß, wie es sich unter den Kommunisten angefühlt hat, eine eigene Meinung zu haben, hat von diesem Gesockse ein für alle mal die Schnauze voll. Für mich vollkommen unverständlich, wie hier manche versuchen, dieses linke Lumpenpack zu verharmlosen.
  6. Bei Wikipedia steht, dass Thor sSteinar eine rechtsradikale Marke ist? Nö, da steht, dass diese Marke von Linken als rechtsradikal angesehen wird. Was machen wir, wenn z.B. eine Marke wie "Volkswagen", die ja immerhin von den Nazis gegründet wurde (der Name Wolfsburg bezieht sich direkt auf Hitlers Parteinamen "Wolf") nun plötzlich von den Linken als rechtsradikal angesehen wird? Alle Wolfsburger sind Nazis? WOB auf den Kennzeichen ist verdächtig? VWs werden von den Linken bei Chaostagen angezündet, lt. hartmut eine Party? Kannst du mir alles nicht erzählen. Die Linken sind mindestens so engst
  7. @mike28: Ich finde es abstoßend, dass du Menschen danach einteilst, welche Kleidung sie tragen. Lonsdale und Thor Steinar haben nichts aber auch gar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun. Ich finde es abstoßend, dass ihr auf dem linken Auge blind seid. Linke Radikale sind mindestens genauso Verbrecher wie die Rechten. Wenn ich deine Statements hier so lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass du froh sein kannst, nie in einem Regime gelebt zu haben, in dem deine Maßstäbe angelegt werden (Kleidung<->politische Gesinnung). Du wärst im Knast gelandet oder schuldig geworden. Außerdem sind w
  8. Doch. Zitate Mike28: Beitrag 30: "Wenn ich Lehrer wäre, würd ich solche Leute höchstpersönlich heraus werfen oder den Scheiss auf der Stelle ausziehen lassen und damit das nicht in sexueller Nötigung endet, gibts n weißes Kittelchen" # Beitrag 12 "Wobei ja NIEMAND freiwillig mit nem Lonesdalepullover rumläuft. Sowas kauft man ja nicht wie immer behauptet wird eventuell aus versehen, sondern bei den Preisen ganz bewusst und der Rest passt auch immer dazu."
  9. Nee oder? Du frißt 182,5 Schweine pro Jahr? Pfui Deibel!
  10. @mike28 & Cope: Herzlichen Glückwunsch, ihr verkörpert die freiheitlich-demokratische Grundordnung Deutschlands in Vollkommenheit. Ihr seid natürlich nicht so engstirnig wie die Rechten (und die Linken!) sondern weltoffen, tolerant und seht immer die wahren Qualitäten im Menschen. Nicht so wie die andern, die von einem Pullover vom falschen Hersteller auf deren Gesinnung schließen. Welchen Funktion hättet ihr eigentlich zu einer Zeit, als das die Staatsdoktrin war?
  11. Ehmm.... :kopfkratz: :überleg: :nochmal durchles: ...ja.
  12. So ein saudummes Geschwalle wie die oben zitierten Absonderungen habe ich hier noch nicht ertragen müssen. "Dr"Stein ist wahrscheinlich irgendsoein armes Würstchen, das nichts auf die Reihe bekommt und nun in seinem einfach Strukturierten Weltbild endlich den Schuldigen gefunden zu haben glaubt. Soll er sich doch seine geistigen Ergüsse in den Allerwertesten schieben und gleich hinterherkriechen, der Beuteösi. Auch wenn @hartmut jetzt meckert, das mußte mal gesagt werden. (Wahrscheinlich wird sein nächstes Posting davon handeln, was für ein toller und erfolgreicher Prachttyp er doch ist.)
  13. Tja, Dummheit pur - Merkel ist gebürtige Westlerin ( in Hamburg geboren ), wobei ich das jetzt nur mal auf deine dummen Postings erwähne, denn - wer nur ein kleines bißchen Verstand in der Birne hat der trennt nicht mehr wirklich zwischen Ossis und Wessis. Aber ein Glück da so ein ... wie du jetzt nicht mehr in unserem Land arbeitet, ein Dummer weniger. Und im übrigen, glaubst du im ernst, das wenn mal so theoretisch angenommen Ostdeutschland ein eigener Staat geworden wäre aber eben Kapitalistisch es im "Westen" so geblieben wäre ? Wenn ja dann bist du wirklich naiv. Die Globalisierung us
  14. ...... In D sehe ich einfach das Problem. Es werden Gesetze gemacht, Verordnungen erlassen. Die sollen aber ja nie jemanden weh tun. Und deshalb werden die Gesetze und Verordnungen schon ausgehöhlt bevor die Druckerschwärze trocken ist. Der Kreis von denen die sich dadurch benachteiligt fühlen wird immer größer, die Gesetze immer undurchschaubarer, der Moloch Staat bläht sich auf. MfG. hartmut Nette Worte. Das trifft dann ja wohl auchuch auf das Rauchverbot in Gaststätten zu, stimmts? Oder ist das etwas ganz anderes?
  15. @Flo: Asche auf mein Haupt, ich hatte falsche Zahlen. Du hast recht.
×
×
  • Create New...