Jump to content

dan1

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dan1

  • Rank
    Anfänger
  1. Km 82 ist bei Stollberg, wenn ich mich nicht irre. Da war früher mal . Das ist aber schon lange nichtmehr. Im Oktober war von Zwickau bis Stollberg alles auf und . Nach Stollberg ist dann bis zur Baustelle kurz vorm Dreieck Chemnitz. Ich würde mich wundern, wenn es ausgerechnet mal einen Tag anders gewesen sein sollte, da ich die Strecke mehrfach pro Woche fahre. Spar dir lieber den Gang zum Anwalt, fals du keine Rechtsschutz hast. Die Chancen dürften hoch stehen, dass der Irrtum bei dir liegt. Versuch lieber jemanden zu finden, der das übernimmt. Nachschulung wegen 22kmh zuviel auf de
  2. Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung. Wenn vor mir jemand das Steuer verreißt und plötzlich nach rechts weg zieht, sehe ich das, egal bei welcher Geschwindigkeit. Das er, wenn er sofort wieder Vollgas gibt und stur geradeaus schaut die Folgen nichtmehr erkennen kann, glaube ich gern. Sprich ob es nur ein Blechschaden durch die Leitplanke oder ein schwerer Unfall durch einen Aufprall auf ein Hindernis ist. Glaub mir, so einigermaßen kann ich das schon nachvollziehen. Auch wenn der CL600 noch mehr Leistung hatte, ein M3 als Erfahrung auf der Autobahn sollte ausreichen. Einen zu geringen
  3. Ähm, ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und habe den ganzen Spaß hier gelesen und wollte nur mal einen, meiner Meinung nach sehr wichtigen Fakt anmerken, der hier noch garnicht genannt wurde ( oder ich hab ihn überlesen ) ... Und zwar egal, wie der Unfall tatsächlich abgelaufen ist, MUSS *Rolf* mitbekommen haben, was mit dem Wagen der Frau passiert ist und in jedem Falle hat er eine Fahrerflucht begangen, ohne Hilfe zu leisten. Das ist meiner Meinung nach das eigentlich verwerfliche an der ganzen Aktion und ich denke, dass das auch nicht unwesentlichen Einfluss auf das Straf
×
×
  • Create New...