Jump to content

schleicher2000

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schleicher2000

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Weil es hier auch um die A5 geht: ich war dort neulich am frühen Abend Richtung Süden unterwegs und bemerkte auf Höhe Kürzell im Vorbeifahren an einer Brücke zwei „Kabel“ mittig von der Brücke hängen und an den beiden Leitplanken orangefarbene Gegenstände (nicht die Klemmen zur Befestigung der Kameras). Da alles sehr schnell ging, kann ich nicht mehr sagen, ob es sich um Kabel oder nur die Seile handelt, mit denen die Kameras platziert werden. Die Kabel/Seile waren jedoch nicht gespannt sondern hingen leicht durch. Am nächsten Tag ging es erneut 2x dort vorbei und ich konnte nicht mehr wirklic
  2. Bin gespannt auf den Ausgang, da ich einen ähnlichen Fall habe.
×
×
  • Create New...