Jump to content

justizfreund

Member
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

justizfreund last won the day on October 20 2016

justizfreund had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral
  1. Entscheidend ist aber auch der Umgang mit den angelich wenigen justizgeschädigten Menschen. Je weniger es sind um so schlimmer und schrecklicher ist es ja aber auch für den Einzelnen. Es macht also nichts, weil es nur wenige sind für die es aufgrund dessen ganz besonders schlimm ist. Und es ist für diese noch schlimmer, denn aufgrunddessen braucht Ihnen auch keiner helfen oder etwas in der Justiz verbessern und wenige dürfen daher besonders erheblich geschädigt und zerstört werden. Hauptsache es gibt Menschen, die daran auch noch Geld verdienen und sich gemütlich feiern können. Dort kann man
×
×
  • Create New...