Jump to content

bikerfranz

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bikerfranz

  • Rank
    Anfänger
  1. Es ist mehr als Verwirrend. Jetzt nach 10 Wochenwartezeit ist endlich mein Führungszeugnis da ( gesagt wurde 1-3 WOCHEN ) na wa solls, hab so lange gewartet , kommt nun auf ein paar tage mehr oder weniger auch nicht an.Aber meine Daten-Karteikarten sind immernoch nicht aufgetaucht. obwohl ich beweisen kann das ich die Führerschein klassen hatte- kann das nicht so Akzeptiert werden ? Bundeswehr Wehrpass stehts drin, aber das ist nicht zulässig ? Das geht nur innerhalb 2 jahren nach beendigung des Wehrdienstes. Lachhaft sowas. Der Wehrpass ist ein Bundes Deutsches Dokument- und nicht gültig ?Bo
  2. wo soll den das problem sein ? 451 Dodge Ram ist doch nicht viel -ORIGINAL-wer son teil hat, der lässt das in orgi- ich denke mal das ist zu toppen. Viel glück und noch mehr spass dabei :post-150: +2
  3. Malzeit leute. Schönes thema aber schon älter- dennoch sehr interessant.Also , wenn es tatsächlich eine örtliche stelle gibt wo die altlasten gespeichert sind -vor 1999- dann würde ich gerne wissen wo diese ist.? Nach 16 jahren völliger abstinens und straffrei,- wollte ich nun meinen lappen WIEDER beantragen. Natürlich habe ich zwischenzeitlich meinen wohnort gewechselt--aber das ist nicht das thema. Ich mach mich also auf den weg zur ausstellenden behörde - strafendes kopfgewackel als ich mein anliegen vorgetragen habe. --) Führerschein klasse 4 heute A1 von 1969 und Führerschein Klasse 3 he
×
×
  • Create New...