Jump to content

ABC123

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ABC123

  • Rank
    Anfänger
  1. Als gefährlich würde ich wie auch andernorts die Auffahrt aus der Raststätte einschätzen. Kurz danach steht jetzt anscheinend ständig ein 130-Schild? Ich wechsel an solchen Stellen auf die linke Spur und vermeide damit die gefährliche Situation. Warum darf ich nicht 130 fahren, wenn das erlaubt ist wie an anderen Tagen? Wo steht eigentlich das 100-Schild, wenn es mal aufgeklappt ist? Das mit der Routine ist mir natürlich klar. Aber das weiß ja nun schließlich auch die Polizei. Wenn eine Autobahn kurviger ist, muß man natürlich Höchstgeschwindigkeiten vorgeben. Mein persönlicher Eindruck aus
  2. Der letzte Eintrag ist zwar schon ein Jahr alt. Aber ich würde trotzdem gerne etwas dazu schreiben. Mich hatte es vor einigen Jahren schon etwas weiter in Richtung Chemnitz getroffen - wie beschrieben kurz nach dem Auffahren auf die Autobahn. Im Sommer diesen Jahres hat es mich jetzt am Rasthof Vogtland erwischt. Ich fahre dort seit Jahren vorbei, aber im Sommer zum ersten Mal Freitag vormittags. Ich denke, daß dieses Wechseln der Schilder schon eine Frechheit ist. Ich hatte mich dort in den letzten Wochen schon immer gewundert, weil ich kein 100-Schild gesehen habe. Ich wäre mir nicht einmal
×
×
  • Create New...