Jump to content

wimic

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About wimic

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo euch allen, danke für die schnellen Antworten. Dann bin ich wohl eines der vielen Opfer der super Geschwindigkeitskontrollen geworden. Wenn man aber mal bei den Kindergärten oder Schulen nach einem Blitzer Ausschau hält, kann man lange suchen. Bei uns zumindest brettern die "lieben Eltern" mit über 60 in der 30er Zone am Kindergarten vorbei. Statt dessen holt sich der Staat (wie oben von euch beschrieben) zu einer Zeit in der die Gefahrenstelle gar nicht existiert, das Geld von Autofahrern, die sich generell an Geschwindigkeitslimits halten. Naja, so ist das in Deutschland. Gruß Wi
  2. Hallo, ich hätte mal eine Frage zu einer Geschwindigkeitsbeschränkung. Ich war Anfang Mai diesen Jahres auf der A72 unterwegs. Eigentlich zähle ich mich zu den Autofahrern, die nicht langsam fahren, aber immer der Vorschrift entsprechend. (immerhin 27 Jahre ohne Strafzettel) Jetzt hat es aber trotzdem "zoom" gemacht. Es war der 03.05. Morgens und trocken, und meiner Meinung ist auf der A72 (Hof-Richtung Chemnitz) ein Geschwindigkeitslimit von 100 km/h bei Nässe. Da es aber trocken war, bin ich gemütlich über die fast leere Autobahn mit knapp 135 km/h gefahren. Dann hat es beim Rasthof Vogtla
×
×
  • Create New...