Jump to content

Seimen

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Seimen

  • Rank
    Anfänger
  1. Seimen

    Genevo One

    In der Beschreibung steht, dass der speziell für Deutschland entwickelt wurde.Guck mal da: http://www.radar-shop.com/Radarwarner-im-Cockpit/Genevo-One-G1-D-A-CH-2in1.html
  2. Seimen

    Genevo One

    Das weis ich nicht genau. www.radar-shop.com hat mir darüber nichts geantwortet... Der Genevo meldet die stationäre Blitzanlagen ohne Problem, so wie in der Beschreibung steht, also wenn der defekt wäre, dann hätte der gar nichts gezeigt, denke ich. Fehlalarme, wie elektronische Türen, Funkgeräten usw, zeigt der auch immer.
  3. Seimen

    Genevo One

    Finger weg davon! Nach langzeitigen Überlegungen und Vergleichungen habe ich mich den Scheiss bei www.radar-shop.com gekauft. Nach mehreren Tests und vielen Einstellungsänderungen habe ich festgestellt, dass das Gerät entweder viel zu spät (vor 10-20 Metern) oder sogar gar nicht auf mobile Blitzer reagiert. Die Softwareupdates habe ich bei genevo.de gekauft und auch mehrfach durchgeführt, das hat aber nichts gebracht, wurde gestern wieder geblitz. Mein Auto hat keine metallbedampfte Frontscheibe. In der Warenbeschreibung auf der Verkäuferinternetseite war der Punkt über mobile Blitzer für mic
×
×
  • Create New...