Jump to content

MiScH

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MiScH

  • Rank
    Anfänger
  1. Nach langem hin und her gibt es jetzt eine Gerichtsverhandlung. Der Landkreis Helmstedt weigert sich, mir bzw. meinem Anwalt die Schaltzeiten oder besser gesagt die Schaltzustände mitzuteilen. Mal sehen wie das jetzt weiter geht. "Lieber auf Gummireifen fahren - als auf Gummisohlen laufen "
  2. Da mir in etwa das gleiche passiert ist, kann ich nur viel Glück wünschen. Ich wende mich mit einem Aufruf an alle Vielfahrer & Pendler. Gesucht werden Zeugen, die bestätigen können, das die Verkehrsbeeinflussungsanlage auf der BAB 2 bei km 155,8 ( Landkreis Helmstedt) am 05.03.2015 um ca. 14.00 Uhr nicht aktiv war. Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können. Kurz zum Hintergrund. Kommend aus Berlin in Richtung Hannover unterwegs. Ab Magdeburg waren alle Verkehrsleitsysteme aus. Das bedeutet für mich. Freie Fahrt !! Selbst am o. genannten Blitzer war die Beschilderung aus. Na
  3. Nach langen Recherchen bin ich endlich fündig geworden. Adresse: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Göttinger Chaussee 76 A 30453 Hannover Allerdings bekommt hier nur der Rechtsanwalt Auskunft. Vor hier aus werden die Verkehrsleitsysteme seperat gesteuert. Von wegen, der Blitzer ist mit dem Leitsystem gekoppelt !!!!! Mal sehen was das Protokoll so alles zeigt
  4. Ich wende mich mit einem Aufruf an alle Vielfahrer & Pendler. Gesucht werden Zeugen, die bestätigen können, das die Verkehrsbeeinflussungsanlage auf der BAB 2 bei km 155,8 ( Landkreis Helmstedt) am 05.03.2015 um ca. 14.00 Uhr nicht aktiv war. Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können.
×
×
  • Create New...