Jump to content

vainelike

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vainelike

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Antworten erstmal Sorry für die ungenauen Angaben, aber hey. Ich habe 1, 2 Stunden wirklich nicht auf die Schilder geachtet. Müsste aber in Niedersachsen gewesen sein Biber, ach du warst der Mittelspurschleicher Es geht darum, dass ich jetzt 3 Jahre den Führerschein habe und vor einer Woche meine erste Strafe in Form eines Ampelblitzers + Fahrverbot bekommen habe. Noch einen Monat + Kosten wären echt übel... Ich habe mir die Karte mal angeschaut, sieht alles gut aus. Ich vertraue dann mal darauf, dass nichts kommt. Zorro69 hat aber recht, den Blitzer hätte ich wohl (vor alle
  2. Hallo, bin am Sonntag Abend gegen 21, 22 Uhr auf der A2 gefahren, auf dem Rückweg von Berlin nach Duisburg. Ich bin eine Strecke lang eine knappe halbe Stunde lang mit 160 gefahren. Habe nicht auf die Schilder geachtet, deswegen weiß ich nicht genau, wo es war. Gab es in dem Bereich einen Blitzer? (Die in Bielefeld waren es nicht) Die anderen Autos waren ziemlich langsam unterwegs und ich meine, einen (gelben) Blitz bemerkt zu haben...
×
×
  • Create New...