Jump to content

Blitzer12312

Banned
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blitzer12312

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Das heißt, wenn ich ein Fahrverbot habe, kann ich nur zu Fuß unterwegs sein? Ich könnte auch fliegen, Bahn fahren, Bus fahren, Fahrrad fahren. Ich will jetzt echt nicht respektlos gegenüber dir sein Oma, deshalb sei einfach ruhig. Endgültig Bye. Ich hoffe du hast keine Kinder, wenn ja dann tun sie mir Leid.
  2. Du bist 50, hängst den ganzen Tag am PC und diskutierst mit 20 Jährigen über Ihre Fahrweise. Geh in die Küche und kümmer dich um andere Sachen. Ich kann mir schon denken wie du aussiehst. Fett, rote/fettige Haare, Single, keine Hobbys. Bis nach 8 Monaten, Cheers
  3. Nein ich musste nicht zu Fuß gehen und wer bist du überhaupt, du Vogel? Du bist doch nur sauer, weil ich die Strafe nicht zahlen musste Ihr seid hier alle nur scharf darauf, dass die Leute bestraft werden. Aber wenn man weiß wie es geht, kommt man oft aus der Sache wieder raus. Deshalb brauchen die Leute hier gar nicht fragen, was sie tun soll, denn die einzige Antwort ist: Du musst zahlen. ABER NEIN ICH ZAHL NICHT UND FAHR TROTZDEM 299+ durch eine 80er Zone mit meiner S1000RR. Was willst machen? Du Bulle.
  4. Hatte den selben Fall mit einer Strafe von ca. 1200€. Bei mir ebenfalls ein schlechtes Bild. Hab im Brief geschrieben, dass ich ein besseres Bild möchte und eine Eichung des Messgerätes. Und bis heute kam nichts ist ca. 1 Jahr her. Aber dein Bild ist schon eindeutig, da würd ich zahlen.
  5. Falsch ausgedrückt, ich meinte die Ordnungswidrigkeit.
  6. Hey, ich war genau in der selben Situation wie du, nur dass ich 80 Km/h zu schnell war. http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/49322-geblitzt-mit-uber-75-kmh-foto-reflektiert/ Als ich die Post bekommen habe, habe ich erstmal bemerkt, dass man mich auf dem Bild nicht richtig erkennen konnte. So... Dann habe ich nach einiger Zeit in diesem Anhörungsbogen geschrieben, dass ich ein besseres Bild möchte und eine Eichung des Messgerätes. Das war im April 2015 und ich habe bis heute keine Antwort, kein Polizeibesuch, keine Nachbarnabfrage oder sonstiges gesehen oder bekommen. ABER !!!
  7. Sorry 1 Monat Fahrverbot und 52 Km/h zu schnell. XXXXX Bitteschön, hab mir die Unterlagen zuletzt vor 7 Monaten angeschaut, hab mich bei der Geschwindigkeit und dem Fahrverbot geirrt. Also nicht 2 Monate und Ca. 40 km/h, sondern 1 Monat und 52 km/h.
  8. Wenn du meinst es wäre alles erfunden, dann kann ich hier auch gerne alle Dokumente und Briefe Posten, die sich alle in dem gesamten Verfahren gesammelt haben. + Aufbauseminar Nachweis + Anhörung + Fahrzeugbrief + Bußgeldbescheide + Überweisung Falls du was anderes meinst, lass es mich wissen Sherlock. Such dir Hobbys, anstatt die Anzahl meiner Beiträge zu zählen. #41
  9. Was willst du jetzt Sherlock Holmes? Kann hier ein Mod den Thread bitte schließen!
  10. Ein Auto kann 10 Jahre alt sein na und? Nur weil du mit deinem Opel nicht klar kommst. Selbst Ferrari und Bentley Fahrer stehen auf mein Auto. Es steht in jeder Messe und ist einzigartig. Was bist du bitte für eine Schnecke, die da so redet. Wahrscheinlich sind die, die hier Rat geben irgendwelche Bullen, die nichts zu tun haben. ######t euch ihr ###### Ich lass meine Reifen durchdrehen bei 650PS und ihr wollt mich hier fertig machen. Außerdem gefährde ich dort wo ich fahre, nur mich selbst und keine anderen Menschen oder Tiere. [mod] Ich würde dich doch darum bitten Deine Wortwahl zu übe
  11. Nein mein HGP MK4 R32 will noch mehr Schnappschüsse. Nein Spaß das waren ja diesesmal nur 5-10 km/h, kann passieren. Dieser aufbauseminar hat aufjeden positive Auswirkungen auf meine Fahrweise gezeigt. Ich fahr nicht mehr wirklich schneller als erlaubt und lass mich nicht mehr auf Straßenrennen ein. Also alles gut.
  12. Hallo, ich dachte ich melde mich mal wieder. Nun ist es 7 Monate her. Ich wurde mit über 80Km/h zu schnell geblitzt, in der Probezeit. Auf diesen Bogen habe ich so geantwortet: Bitte Senden Sie mir eine Eichung des Messgerätes zu und ein besseres Foto. Nun ist es 7 Monate her und ich habe bis heute nichts bekommen. Also echt Glück gehabt Aber dann wurde Ich mal mit über ca. 40 Km/h zu schnell von der Kriminalpolizei angehalten. Da gab es kein Entkommen. Ich hatte 2 Monate Fahrverbot und eine Strafe ca.280€. Daraufhin musste ich ein Aufbauseminar machen. Alles getan ist schon läng
  13. Nicht das du voreilige Schlüsse ziehst.Dir sei diese Lektüre ans Herz gelegt: http://www.bildidentifikation.de/zahlen.html Obwohl du studierst, trau ich dir nicht zu, das Wesentliche zu erkennen. Darum hier mal der entsprechende Auszug: "Dort sind es besonders die schwierigen Fälle für die ein Gutachten in Auftrag gegeben wird, wie z.B. bei schlechten Kontrollbildern oder Verwandte als weitere mögliche Betroffene." Mit "dort" sind Verkehrs Owi gemeint. Gruß Danke
×
×
  • Create New...