Jump to content

lospolloshermanos

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lospolloshermanos

  • Rank
    Anfänger
  1. Okay, das ich nur eine geringe Chance habe dachte ich mir bereits. Hat es denn einen Nachteil, wenn mein Vater die Aussage verweigert? Kommen dann noch, wenn die Polizei dann auf mich zukommt, irgendwelche Bearbeitungskosten dazu? Oder muss mein Vater ein Fahrtenbuch führen? Schätze ich werde wohl einfach in den sauren Apfel beißen und die Schuld gleich auf mich nehmen... Fehler macht man halt. Ich hoffe keiner lyncht mich jetzt, wenn ich hier Oscar Wilde zitiere: "Erfahrung ist nur der Name, den wir unseren Irrtümern verleihen" Liebe Grüße, LosPollosHermanos
  2. Hallo liebes RF Forum. Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich eine kleine Frage an die vielen Experten hier habe. Ich habe zwar nicht all zuviel Hoffnung, aber ich schildere euch dennoch mal den Sachverhalt: Vor einigen Wochen wollte ich meine Eltern in Hannover besuchen, ich selbst studiere in Berlin. Kurz vor Abfahrt ist mir dann Aufgefallen, dass mein Tacholämpchen durchgebrannt ist, und ich deshalb nur schwer sehen konnte wieviel ich denn fahre. Normalerweise hätte ich die Fahrt auf den nächsten Morgen verschoben, aber ich habe bei Mitfahrgelegenheit.de zugesagt 2 Leute mitzunehmen
×
×
  • Create New...