Jump to content

Turuzzo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Turuzzo

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Stelle ist einfach beschissen! Ich habe an dem Tag mein neues Auto vom Händler abgeholt (Kein Ferrari) und hab auf dem gesamten Weg nach Hause die 130 km/h nicht überschritten. Verkehrsmäßig war überhaupt nichts los, also hats mich eiskalt erwischt. Mal sehen, das Kennzeichen war wie gesagt auf den Händler zugelassen, aber die werden der Behörte natrülich Auskunft darüber geben, an wen sie das Fahrzeug verkauft haben.
  2. Hallo Community, Der Thread ist zwar schon älter, aber es würde mich interessieren ob es zu diesem speziellen Blitzer Neuigkeiten oder Infos gibt. Loht es sich bei diesem Blitzer einen Anwalt über die Rechtsschutz einzuschalten? Ich wurde vor wenigen tagen mit einem Überführungsnummernschild das auf einen Autohändlern zugelassen war, mit ca 120 - 130 km/h geblitzt. (Bußgeldbesch ist noch nicht eingetroffen) Mein Anliegen ist das Bußgeld und die Punkte zu vermeiden. Mit dem drohenden Fahrverbot von voraussichtlich 2 Monaten könnte ich eher Leben. Danke schon mal für eine Antwort
×
×
  • Create New...