Jump to content

jam74

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jam74

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    RE
  1. Eine Kreuzung mit ehnlicher Verkersführung wäre https://www.google.de/maps/@51.2718925,6.7518806,3a,15y,243.36h,91.36t/data=!3m4!1e1!3m2!1sllpXP1SunU6WpyMGOECyCg!2e0?hl=de Leider nicht wirklich zu erkennen aber der Pfeil auf der linken Ampel verläuft von 4 nach 10 Uhr. Also ziemlich gleicher Verlauf der Fahrbahn jedoch zwei zimlich unterschidliche Ampelanzeigen. Gibt es da nicht vielleicht irgendwelche Normen im Bezug auf die Richtungspfeile? ...und Grüße an die Saale.
  2. Hänge mich mal hier mit ran... Dreimal dürft Ihr raten... Ersteinmal thofi was ist aus Deinem Fall geworden? Ich hatte heute auch das Vergnügen mit diesem Rotlichtblizer. Ich habe schwören können das die Ampel GRÜN war. Aber je länger ich überlegte, nach dem studieren der Anlage über Street View kömmen mir Zweifel. Wobei ich die Tage mir die Ampelschaltung noch einmal vor Ort anschauen werde. Die Zweifel gehen mitlerweile so weit das ich mir zimlich sicher bin das ich Rot hatte. Schaut euch mal die das Bild in der Anlage an. Der grüne Pfeil stellt meine Position bzw. die Fahrtrichtung da
×
×
  • Create New...