Jump to content

oldsk00l

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oldsk00l

  • Rank
    Anfänger
  1. Leute, bleibt mal locker... Musste eben erstmal das Themen-Abonnement entfernen, ist ja der Wahnsinn, wie lieb ihr euch habt :]. Frohes Neues übrigens.
  2. Heute Mittag war wohl die Polizei da (Person A war arbeiten). Person A wurde von den Nachbarn angesprochen und es wurde ein Brief hinterlassen "DRINGEND" . Zeit dem RA zu schreiben .
  3. Dafür ist die RSV ja schließlich da. Die soll ja auch mal was zu tun haben und nicht nur seit 10 Jahren Beiträge kassieren :-). Ja, ohne Selbstbeteiligung und mit Verkehrsbereich.
  4. Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben sollte, dass du deine Cousine nicht selbst eintragen und somit beschuldigen solltest - sondern wenn, muss sie sich selbst eintragen und irrtümlich verdächtigen.
  5. Kurzes Statusupdate: Der Vater wird doch nicht herangezogen. Person A hat den Anhörungsbogen bis jetzt ignoriert (seit 3 Wochen) und wartet nun auf den Bußgeldbescheid. Dieser wird dann an einen Rechtsanwalt übergeben. Den Vater hält sich Person A für schlechtere Zeiten warm.. LG
  6. Nunja, dass man darauf nicht beharren oder gar andere für seinen Bockmist verantwortlich machen darf sollte eigentlich jedem klar sein... Wenn es klappt, ok - wenn nicht, pech, selbst schuld. Der Firmenwagen darf stillschweigend Dritten überlassen werden - Versicherung ist ein anderes Thema. Offiziell ist Person A einer Kundin hinterher gefahren zu der sie aufschließen wollte... (zunächst kurvenreiche Strecke, Kundin verloren, dann eine Gerade und kurz nach dem Ortsschild, zack Blitzer). Die Kundin sah Person A erst wieder, nachdem sie bereits hinter der mobilen Blitzerstelle fuhr. Inoff
  7. Ja, das habe ich teilweise auch so herausgelesen... Meist ist es am Ende eskaliert, einer der Mods musste die Beleidigungen editieren oder der Poser ist durchgesickert
  8. Nur der Richtigkeit halber - die Firma von Person A hat einen Zeugenfragebogen bekommen. Person A wird wahrscheinlich den Versuch wagen und bei Misserfolg abwägen, ob ein Rechtsanwalt beauftragt wird. Rechtsschutz vorhanden. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  9. Hallo zorro69, danke für deine schnelle Antwort. Nochmal zu Punkt 5. Wenn die Behörden aufgrund der EMA Bilder den Vater ausschließen, bekommt dann Person A wenigstens einen Bußgeldbescheid, um die Sache "schnell zu beenden" oder zieht das noch weitere Folgen mit sich? Grüße
  10. Hallo Radarforum! Leider ist mein erster Post hier ein betrübter - zumindest für mich . Ich habe mich bereits etwas ins Thema eingelesen, leider haben aber viele Beitragsersteller nicht abschließend geantwortet, wie das ganze letztendlich für sie ausging. Darum möchte ich euch einfach zu folgender Sache aufgrund eurer Erfahrung befragen: Person A fährt einen Firmenwagen. Person A wollte zu einem vorausfahrenden Fahrzeug aufschließen, dachte sie wäre noch außerorts (war jedoch innerorts) und wurde geblitzt. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug): 84 km/h. Sprich 160,- / 2 Punkte
×
×
  • Create New...