Jump to content

PeterFerris

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PeterFerris

  • Rank
    Anfänger
  1. @Wolle63 ich trage gar keine Brille und eine Sonnenbrille hatte ich beim Regen sicher auch nicht auf. Das du dieses Bild also schon falsch interpretierst macht mir Hoffnung
  2. So hier ist das abgeänderte Bild noch mal, vorher waren eindeutig zu viele Daten zu erkennen http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k54y-13-a577.jpg
  3. Danke für deine Antwort Ja aber tatsächlich bin ich kein Raser und halte mich eigentlich stets an die vorgegebenen Geschwindigkeiten, daher kann ich mir dieses Foto auch nicht erklären. Vielleicht ist die Messung ja auch falsch.
  4. Hallo Leute, ich habe mich eben erst angemeldet und gleich eine Frage zu einem Problem. Mein Autokennzeichen ist geblitzt worden allerdings bin ich auf dem Radarfoto kaum zu erkennen und das Gesicht selbst ist nur zur Hälfte zu sehen. Was meint ihr, habe ich eine Chance wenn ich Einspruch einlege oder soll ich einfach den einen Punkt hinnehmen und die 120 Euro bezahlen. Bisher habe ich 0 Punkte in Flensburg. Hier versuche ich mal das Radarbild einzufügen............der Bart sollte sowieso ab und ist auf meine Perso/Führerschein nicht vorhanden Danke für eure Meinung
×
×
  • Create New...