Jump to content

steifesBein

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About steifesBein

  • Rank
    Anfänger
  1. Ohne Videoaufzeichnung, können Sie dir gar nichts, da die Autos nicht geeicht sind! ich schätze auch viel am Tag und liege oft daneben ;-)
  2. Wenn deine Mutter eine Verkehrsrechtsschutz hat, diese in Anspruch nehmen. Die sollten Wissen, welcher möglicher Weg zum Erfolg führen kann! Du sagtest, Ihr wart auf einem Schwimmausflug und die Zeit kann eigentlich nicht stimmen!? War das vom Verein aus etc.?, wenn ja-->> lasst euch die Zeit bestätigen das Ihr dort bis 16 Uhr an der Veranstaltung teilgenommen habt! Gruß
  3. Ich danke Euch, schöne restliche Woche noch!
  4. Kommt da aber nicht wenigstens, das Verfahren wurde eingestellt?? Bzw. Wenn der Fahrzeughalter keine Angaben zum Fahrer machen kann, wird Ihm doch dann wenigstens ein Fahrtenbuch auferlegt? Hier geht es ja nicht um eine kleine Bagatelle?! Mir soll es recht sein XD -->>> mich wundert es einfach nur.....
  5. Dein Vater wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine VRS haben, dann sollen die sich darum kümmern und euch beraten! Man muss prüfen, ob nur dein Vater in dieser VRS versichert ist oder alle die mit dem Auto fahren! Hmm.. ich wurde auch schon vom Videowagen angehalten, man konnte mir Anhand der Aufzeichnung und nach Abzug der Toleranz gleich sagen, wie viel drüber und was er kosten wird! Viel Glück!!!
  6. Welche Höhe der Tempoüberschreitung wird dir den nun Vorgeworfen?? Auch die Missachtung der Vorfahrt hat er mit aufgeführt? War es 1 oder 2 Beamte? Hast du eine Verkehrsrechtsschutz?
  7. Grüße alle sportlichen Fahrer Kurze Vorgeschichte: Ich wurde vor knapp 2 Jahren das erste mal mit einer ordentlichen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt ( Außerorts mit 35 Km/h nach Abzug ) Ergebnis--> 3 Pkt. und ca. 180€ Strafe. Die Punkte wären dieses Jahr im Juni verfallen ( 2 Jahres Frist). Leider wurde ich bzw. mein Fahrzeug erneut mit einer hohen Geschwindigkeit ende April diesen Jahres geblitzt. Außerorts mit 39 Km/h nach Abzug. Ende April/ Anfang Mai 14 habe ich auch Post zur Fahrerermittlung erhalten. Auf dem Foto war die Person nur schlecht zuerkennen, da die Hawai
×
×
  • Create New...