Jump to content

JuergenAC

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JuergenAC

  • Rank
    Anfänger
  1. Abstandsmessungen mit Videoaufzeichnung und "Abschlussblitzer" gibt es sehr wohl. Hab ich vor 6 Jahren auf der A1 bei Wittlich erfahren dürfen. Da dort kein Tempolimit war hab ich erst nicht verstanden was die Blitzerei sollte, 6 Wochen später wusste ich dann Bescheid. Das Foto war übrigens gestochen scharf, kein Vergleich zu den qualitativ bescheidenen Videoaufnahmen.
  2. Erstmal Hallo an alle hier! Ich bin gestern am Autobahnende der A44 beim AD Dortmund/Witten an einem Beamten vorbeigefahren, der mit einem Lasergerät (ich glaube ein Riegl FP-21G) den Verkehr beobachtete. Eine Anhaltestelle dahinter gab es nicht. Da mein Blitzerwarner darauf nicht ansprang muss die Messstelle wohl ganz "frisch" eingerichtet gewesen sein. Ist es möglich, daß irgendwo im Gebüsch versteckt noch eine externe Videokamera zur Fahrererfassung mitgelaufen ist? Ich konnte im Netz zu einer solchen Konstellation nichts finden. Auch wenn ich mich im Gerät irre und es ein Leivtec VX2 war
×
×
  • Create New...