Jump to content

1nd3x

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 1nd3x

  • Rank
    Anfänger
  1. hmm na ich warte mal ab und schau ob was kommt, wenn ja werde ich hier berichten. Das war gegen 16:30 Uhr, also nein.
  2. Also ein Tempolimit gibt es da nicht. Evtl habe ich es mir auch nur eingebildet? Es hat auch weiß geblitzt. Weiß auch nicht 100%ig ob es die Brücke war, war nur dort in der Nähe und habe es vorhin gerade gegoogelt. Verdächtig waren nur die dicken Weißen Streifen auf der linken Spur am Anfang und Ende der Brücke.
  3. Kann den Beitrag nicht mehr editieren: jetzt habe ich gelesen, dass es sich um das "Messgerät VKS 3.0 Abstandsmessung" handelt. Dabei werden auf der Fahrbahnoberfläche vier Punkte (Passpunkte) markiert, die ein Viereck aufspannen. Zusätzlich werden zwei Kontrollpunkte markiert. Die Pass- und Kontrollpunkte werden mit einem geeichten Längenmessgerät oder einem elektrooptischen Tachymeter vermessen. Beim Einrichten der Messstelle wird ein Referenzvideo aufgezeichnet. Messung erfolgt auf einer Strecke von 250 bis 350 Metern. Wieso hat es dann jedoch von der Seite geblitzt als ich unter der Brüc
  4. Hallo Leute, komme gerade von der Autobahn. Auf der A1 von Münster Richtung Osnabrück, zwischen Ladbergen und Lengerich : km 245,870 (müsste laut Autobahnatlas die Autobahnbrücke "Buddenkuhle" sein) ist eine Abstandsmessung - Brückenmessung. Habe mich gerade schon ein wenig über das Thema belesen, dass es Video- und Fotomessverfahren gibt. Dort war es so, dass jeweils am Angang und Ende der Brücke einen Linie auf dem Boden war und an den Punkten geblitzt hat. (Brückenbreite ca. 10 Meter ? ) Zum eigentlichen Geschehen: Es gab keine Tempobegrenzung und die Bahn ist dreispurig. Ich bin auf
×
×
  • Create New...