Jump to content

Jesa

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jesa

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke erstmal für die Anworten. Es war die Auffahrt Garching Nord, also noch etwas weiter draußen. Und nein, in der Auffahrt war/ist keine Begrenzungsangabe. Ich schließe es zwar nicht aus, dass ich vor dem Blitzer eine Angabe übersehen habe, halte es aber eher für unwahrscheinlich. Steht es auf dem netten Brief, den man bekommt, an welcher Stelle man genau geblitzt wurde? Den "Grund" hab ich nicht lesen können, wenn denn einer da stand, es ging alles etwas schnell. Die nächste Geschwindigkeitsbegrenzung, nach der ich geblitzt wurde, hat auch wieder 120 angezeigt. Da hab ich natürlich drauf ge
  2. Hallo liebe Verkehrsteilnehmer, erstmal sorry, falls es schon einen Thread mit dem gleichen Thema geben sollte...ich hab ihn nicht gefunden. Ich würde gerne wissen, ob man nachträglich feststellen kann, warum die Geschwindigkeit in einem bestimmten Autobahnbereich beschränkt war? Zum Hintergrund dazu: Auf dem Heimweg von der Arbeit muss ich das letzte Stück der A9 (Ende in München) fahren. An der allerersten Geschwindigkeitsbegrenzung nach der Autobahnauffahrt (ich war noch am Beschleunigen) wurde ich geblitzt. Normal ist 120 km/h erlaubt, allerdings gibt es in diesem Bereich der Autob
×
×
  • Create New...