Jump to content

Trinkentroll

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Trinkentroll

  • Rank
    Anfänger
  1. Beitrag #1 Neuling Gruppe: Members Beiträge: 9 Beigetreten: 18.10.2013 Mitglieds-Nr.: 70301 Hallo, es gibt ja bei der Geschwindigkeitsüberschreitung auch Vorsatz. Also innerorts fahr ich 100 anstatt 50, außerorts 150 anstatt 100. nur als Beispiel. Wie sieht das aber auf Autobahnen aus, gut wenn runter gesetzt auf 100 habe ich meistens ein Geschwindigkeitstrichter. Wenn z.b. ich die 130 übersehe und fahr 180.... Denn meistens ist es ja so, unbegrenzt, dann 130, dann wieder unbegrenzt oder was anderes, werde bei den 130 geblitzt, ist dieses auch Vorsatz??? Danke
  2. wie wird denn diese einfach so mal begründet????? Bei mehreren Verstößen würde ich ja mitgehen, aber sonst???
  3. Hattest du schon mehrere Einträge oder warum musstest du das doppelte bezahlen?
  4. dann muss dort frei gewesen sein, weil hat net geblitzt
  5. Sieht man bei diesen Kästen, den Blitz? Wurde noch nie geblitzt, deshalb frage ich. Weil hatte 170 km drauf
  6. Wie gesagt, bei mir waren die Blitzer anders angeordnet, nicht wie bei SOBBEL
  7. Ja die meine ich. Ich habe da echt nichts gesehen. Und wie gesagt geblitzt hat es nicht
  8. Dann habe ich es wohl übersehen? Sieht man den Blitz dort oder sind das solche, die man nicht sieht. Du kennst wohl die dort? Aber sind nicht die SOBBEL als Bild geschickt hat
  9. So habe es jetzt gefunden, da ist ne Schilderanlage. Lkw's werden wohl dort immer geblitzt
  10. Aber habe in Erinnerung, das die Linsen 1. Rot, 2. weis, 3. Rot, 4. weis war
  11. Ich glaube das sind die. Aber da war doch unbegrenzt.... Da ist keiner 100 gefahren. Oh man nicht das die wirklich geblitzt haben
  12. Ja, die waren ausgeschaltet. Merkt man eigentlich wenn man geblitzt wird? Wurde noch nie geblitzt
  13. Hallo, bin heute auf der A2 zwischen Braunschweig und Salzgitter/Königslutter in Richtung Berlin gefahren. Dabei sind mir links 4 feste Blitzer aufgefallen. Ich 170 km gefahren, da keine Begrenzung angezeigt war. Definitiv war da unbegrenzt. Hat auch nicht geblitzt. Warum stehen aber blitzer bei unbegrenzter Geschwindigkeit dort. Oder sind das gar keine blitzer? Kennt jemand die Strecke? Danke und Gruß
×
×
  • Create New...