Jump to content

lordgolo

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lordgolo

  • Rank
    Anfänger
  1. jo habe ich, aber er hat leider noch keinen führerschein. und einen papa habe ich auch kann mir noch eben jemand sagen wie ich das ausfüllen soll? mfg
  2. @idefiiix & indy: oh sorry "wie sonst" sollte eigentlich "was sonst" heißen, sprich ihr habt ja eh nix anderes erwartet und nein ich bin kein gewohnheitstäter. über 20kmh ist das das erste mal. @findom: nein ich bin nicht mehr in der Probezeit. sorry für die wahrscheinlich blöde frage, aber wo muss sie das schreiben? auf dem ZB unter Angaben zur Sache oder auf einem extra Blatt? wenn auf dem ZB, was muss dann unter v und vi hin? gar nix oder? immerhin ist meine mutter ja nicht gefahren... danke grüßi
  3. Hallo, wie viele andere vor mir mache auch ich mal einen Thread dazu auf... ich wurde um 7uhr morgens an einem samstag mit 24kmh zuviel geblitzt. erlaubt waren 100. das auto ist auf meine mutter zugelassen und der zeugenbefragungsbogen ist schon da. was muss ich da genau ausfüllen? aber am besten so, dass man da drumherumkommt (wie sonst ) auf dem bild das dabei war verdeckt der Rückspiegel fast das ganze gesicht. meine mutter sass übrigens neben mir. könnt ihr mir bitte einige tipps zu diesem speziellen fall geben? mfg
  4. sprich meine mutter kann nicht sagen, dass sie nicht mehr weiß wer da gefahren ist? also ersten brief nicht bekommen dann widersprechen etc... sie hat ganz normal reagiert, gemeckert natürlich.. mfg
  5. Ich frage, weil ich in so einer Situation geblitzt worden bin. Das Auto ist von meiner Mutter. Aber die Blitzen das komplette Auto nicht wahr? Ich frage, weil meine Mutter auf der Beifahrerseite mitgefahren ist. Achso nochwas... ist es normal, dass der Blitz so stark ist, dass er einen kurz blendet? mfg golo
  6. ja aber wenn man auf die Autobahn drauf fährt und bis zu dieser Brücke kein Schlid existiert hat, dann sollte man doch freie bahn haben.... oder?
  7. Hallo Leutz, habe da eine frage. Und zwar... wenn man auf der Autobahn fährt und man kommt an einem der Geräte die die Geschwindigkeitsbegrenzung elektrisch anzeigen. Sprich glühlampen didoden wie auch immer , und das Gerät ist ausgeschaltet sprich, zeigt nix an. Was gilt dann? Das heißt doch freie Bahn oder? Übrigens steht dieses Gerät gleich nach einer Auffahrt auf diese Autobahn. Vielen Dank und schönen Abend mfg golo
  8. was bluey angesprochen hat meine ich... ich will wissen ob es ein hinderniss vor meinem auto gab... zu meiner frage: kann man das bild beantragen? oder müssen sie es vielleicht sogar aushändigen? wäre nett wenn jemand schreibt, der sowas schon mitgemacht hat gruß
  9. hallo, habe jetzt auch einen netten brief bekommen, sprich ne Verwarnung. aber da sind nur zwei kleine fotos bei eins von meinem nummernschild und eins von mir. jetzt meine frage... müsste da nicht auch ein großes von meinem auto als ganzes dabei sein? oder muss mann das extra anfordern? mfg golo
×
×
  • Create New...