Jump to content

Widerspruch

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Widerspruch

  • Rank
    Anfänger
  1. Eine feststehende Geschwindigkeitsmessanlage, darf keinen welligen Boden aufweisen. Ein Euskirchner Anwalt hatte einen Freispruch erwirkt, da ein Gutachter bescheinigte, dass im Boden empfindliche Drähte eingelassen sind und Messungen z.B. durch entgegenkommende LKW`s verfälscht werden können.
  2. Bei Lasermessungen muß ein Messprotokoll erstellt werden. Ebenso muß für das Gerät ein Eichschein vorliegen Darf mir die ermittelnde Behörde das vorenthalten? Steht mir bei Fotos die Gesamtaufnahme zu? Übrigens habe ich interessante Gerichtsurteile....
  3. Laut Anhörungsbogen hat man mich mit Laser gemessen und geblitzt. Tatort: Zweispurige Autobahn mit Einfahrt in eine Baustelle. Blitz und Laser, Ist doch totaler Unsinn? Zum anderen war zu diesem Zeit Schneeregen und Temperaturen um 0°. (Dokumentiert vom deutschen Wetterdienst) Zum 2.: Reicht ein Portrait von mir oder muß das Kennzeichen auch dokumentiert werden? Ich eröffne hierzu noch einen 2. thread, da es ein eigenständiges Thema wird und freue mich auf Antworten.
×
×
  • Create New...