Jump to content

paulN13

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About paulN13

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich will nicht viel ausgeben. Sagen wir mal so bis 500€ damit wir ein Zahl haben. 100% Schutz kann man nie erreichen, das ist schon klar. Deswegen will ich kein sehr teueres Gerät, der genau so versagen kann.
  2. jemaka72 Du wirst dich wahrscheinlich staunen, aber ich habe kein Smartphone und werde mir auch keins zulegen. Roger01 Ich schreib dir ein PN. Kann mir sonnst keiner was empfehlen, ich dachte ihr seit alle Spezialisten hier in diesen Gebiet!? Oder ist es vielleicht weil ich mich bei Themenname vertippt habe und die Leute denken hier geht es um feste Eier bauen!?(Festeibau)
  3. Hallo Leute! (Tut mir leid, wenn ich es hier in falschen Unterforum gepostet habe...) Ich suche mir mein erster Radarwarner, es soll ein zuverlässiges Gerät zur versteckte Festeinbau sein. Mir ist wichtig, dass er alle gängigen mobiler Blitzer rechtzeitig erkennt. Am besten, wenn da auch schon ein GPS-Warner integriert ist, der von fest installierten Blitzer warnt. Muss eigentlich nur für Deutschland geeignet sein, die andere Länder sind unwichtig. Fahre gemischt Stadt/Land/Autobahn. Es soll ein günstiger Warner sein, aber auch nicht das aller günstigster und schlechtester, weil er soll scho
×
×
  • Create New...