Jump to content

Suche Radarwarner Zum Festeibau!


Recommended Posts

Hallo Leute!

(Tut mir leid, wenn ich es hier in falschen Unterforum gepostet habe...)

 

Ich suche mir mein erster Radarwarner, es soll ein zuverlässiges Gerät zur versteckte Festeinbau sein.

Mir ist wichtig, dass er alle gängigen mobiler Blitzer rechtzeitig erkennt. Am besten, wenn da auch schon ein GPS-Warner integriert ist, der von fest installierten Blitzer warnt. Muss eigentlich nur für Deutschland geeignet sein, die andere Länder sind unwichtig. Fahre gemischt Stadt/Land/Autobahn.

Es soll ein günstiger Warner sein, aber auch nicht das aller günstigster und schlechtester, weil er soll schon mal was bringen. Kann jetzt leider in näheren Zukunft nicht so viel dafür investieren.

 

 

Was hält ihr z.B. von Quintezz DriveControl Pro? Hat schon vllt jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir paar gute Teile empfählen, bin für jeder Ratschlag dankbar!

 

 

Gruß

Paul

Link to post
Share on other sites

Willkommen im radarforum,

 

nimm dir die blitzer.de App für dein Smartphone und spare dir dein Geld.

Merke: Wenn du die heutige (überwiegend genutzte) digtale Technik überlisten willst,

dann geht das (wenn überhaupt) nur, mit enormen Kostenaufwand und bietet dann keine

zusätzliche Sicherheit - egal, was man dir in einschlägigen (Verkaufs-)Foren erzählen will.

Link to post
Share on other sites

Hallo Leute!

(Tut mir leid, wenn ich es hier in falschen Unterforum gepostet habe...)

 

Ich suche mir mein erster Radarwarner, es soll ein zuverlässiges Gerät zur versteckte Festeinbau sein.

Mir ist wichtig, dass er alle gängigen mobiler Blitzer rechtzeitig erkennt. Am besten, wenn da auch schon ein GPS-Warner integriert ist, der von fest installierten Blitzer warnt. Muss eigentlich nur für Deutschland geeignet sein, die andere Länder sind unwichtig. Fahre gemischt Stadt/Land/Autobahn.

Es soll ein günstiger Warner sein, aber auch nicht das aller günstigster und schlechtester, weil er soll schon mal was bringen. Kann jetzt leider in näheren Zukunft nicht so viel dafür investieren.

 

 

Was hält ihr z.B. von Quintezz DriveControl Pro? Hat schon vllt jemand Erfahrungen damit gemacht?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir paar gute Teile empfählen, bin für jeder Ratschlag dankbar!

 

 

Gruß

Paul

 

habe noch einen Quintezz von meinem Testfuhrpark rumzuliegen, ist mit fester Blitzerdatenbank, gebe ihn gerne an Dich ab, war nicht verbaut, sondern nur zum Test auf dem Armaturenbrett, in OVP.

Verkaufe ihn Dir gerne wenn du was billiges suchst, 100€ plus Versand, die Antenne muss hochkant eingebaut werden, dann gibt es einigermaßen akzeptable Vorwarndistanzen im Ka-Band.

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

jemaka72

 

 

Du wirst dich wahrscheinlich staunen, aber ich habe kein Smartphone :) und werde mir auch keins zulegen.

 

 

Roger01

 

 

Ich schreib dir ein PN.

 

 

 

 

Kann mir sonnst keiner was empfehlen, ich dachte ihr seit alle Spezialisten hier in diesen Gebiet!? Oder ist es vielleicht weil ich mich bei Themenname vertippt habe und die Leute denken hier geht es um feste Eier bauen!?(Festeibau) :D

Link to post
Share on other sites

Spar dir die 500 Euro für die Bußgelder/Anwaltskosten.

 

Messungen finden i.d.R. mittels Laserpistole, Poliscan und ESO statt. Wenn überhaupt würde ich mir einen AL G9RX2 kaufen. Damit bist du bezüglich Laser und Poliscan aus dem Schneider. Die Standalone-Lösung für die ESO lässt ja immer noch auf sich warten. Hier hat man aber gegenüber den anderen Messmethoden zumindest noch eine reelle Chance, diese rechtzeitig auszumachen und zu bremsen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...