Jump to content

rennrad

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rennrad

  • Rank
    Anfänger
  1. http://www.nw-news.de/lokale_news/warburg/warburg/6887899_Schwerverletzter_bei_Zusammenstoss.html Das sieht dann so aus... Mit dem Arm bin ich auf die Kante des Seitenfensters geprallt, die Glassplitter waren tief im Fleisch, Hoffe der Link funktioniert....
  2. Warum geht die WARNBLINKANLAGE kurz an wenn per Fernsteuerung das Fahrzeug geöffnet wird ?? Standlicht würde doch auch reichen ! Immer wenns blinkt zuck ich , egal ob Rad oder im KFZ, nach links - das dürfte so nicht sein ! Die PKWs werden immer BREITER - Die Strassen nicht. Schwerer werden die Autos auch, das hätt ich vor 20 Jahren nie gedacht, damals hab ich immer gesagt ein gutes Auto soll weniger als 1 To. wiegen. Wie geht ein elektrischer Fensterheber wenn der Strom ausfällt, und in Notfall - ( Feuer, im Wasser gelandet etc. Türen klemmen.... ) Mein Auto lag vor kurzem auf der Seit
  3. Ich fahre seit vielen Jahren Rad - mit Rückspiegel, auch im Winter, - und halte mich so gut es geht an die Regeln. In der Stadt hatte ich nie Probleme mit KFZ - aber im Sommer oft mit " Sonntagsradlern " Ich fahre lieber auf einer 4 Spurigen Landstrasse MIT Standspur - gibts hier legal als Bundesstrasse - als auf nem Radweg. Ich brauche auf einer Landstrasse 10 CM Abstand zum Fahrbahnrand. Vor einiger Zeit sind hier Radampeln und Spuren eingerichtet worden - D.h. zum gradeausfahren soll sich der Radfahrer rechts neben der Rechtsabbiegespur fur KFZ einordnen. Obwohl die Gradeausspur in der Mitt
×
×
  • Create New...