Jump to content

Womo

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Womo

  • Rank
    Anfänger
  1. na dann ist das Problem ja gelöst.......freut mich für dich... und nun zum Thema zurück.... Prima das du es mit der Richtgeschwindigkeit weisst, freue mich richtig. Hoffe nun ist die Kinderdebatte beendet....
  2. weiße Blitzer gibt es nicht. Schon alleine wegen der Blendgefahr,.
  3. Was hast für ein Problem???? Wenn du es weißt ists doch prima, Stelll dir mal vor, es soll doch tatsächlich noch Leute geben die es noch nicht wissen. Ich freue mich riesig das du darüber informiert bist.... hmmmmm...oder darf man nur schreiben was du noch nicht weißt....
  4. Nun, auch dieses Thema ist sehr interessant für Leute die gegen ein Tempolitimit auf Autobahnen sind. Betrachtet man die Richtgeschwindigkeit mal genauer, stelle man schnell fest das dieses in den Augen der Versicherungen schon ein verstecktes Tempolimit ist. ------------------------------------- Frage an die D.A.S........... Richtgeschwindigkeit Frage: ..........Welche Folgen kann es haben,wenn ich auf der Autobahn die Richtgeschwindigkeit überschreite? Antwort D.A.S. Rechtsexperten: ......Normalerweise müssen Autofahrer bei Überschreitung der Richtgeschwindigkeit von 130 km/h auf Autobahne
  5. Natürlich ist das Vorsatz und die Strafe vollkommen gerechtfertigt. Alleine dein Satz ...*auf eine gelbe Ampel zu gefahren bin habe ich eine wenig beschleunigt damit ich es noch schaffe. * bestätigt den Vorsatz. Du hast eine gelbe Ampel gesehen und 2 Möglichkeiten. Entweder Bremsen und halten, oder Gas geben und noch schnell über die Ampel huschen. In dem Moment wo du dich fürs Gas geben entschieden hast, hast die Vorsätzlich gehandelt. Und dabei wird das Bußgeld eben verdoppelt. Sei froh das es dir in Deutschland passiert ist,, in einem anderen Land wärs wohl um ein viele teurer geworden.
×
×
  • Create New...