Jump to content

Hans2012

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Hans2012

  • Rank
    Anfänger
  1. Kann man das verlangen? Und wird man dann aufs Polizeirevier geladen?
  2. - Abstand auf der Messtrecke größer geworden - erster derartiger Verstoß (kein Punkt in 9 Jahren) - Unfallfrei seit 9 Jahren Diese Punkte werden nicht reichen, oder?
  3. Ich hab die Fotos beantragt. Da sie mehrere Bilder geschickt haben, kann man sogar erkennen, dass der Abstand größer wurde. Obiger Tipp wäre nur ein letzter Ausweg. Übrigens danke für den Hinweis. Lieber wäre mir aber, mich durch Äußerung auf dem Anhörungsbogen "rauszureden". Aber ich vermute, dass es da kein Patentrezept gibt, oder?
  4. Hallo, kann mir jemand nen Link schicken, wo dies im Forum schon einmal behandelt wurde? Ich suche seit bestimmt 30 min, habe aber noch nichts gefunden. Bin in einer ähnlichen Situation gefilmt worden. Mein Abstand hat sich während der Messstrecke erhöht, was ich auf dem Anhörungsbogen auch angeben möchte. Hat jemand Tipps wie man das formulieren sollte oder was sonst noch angeführt werden kann? Danke schonmal.
×
×
  • Create New...