Jump to content

meerjungfrau58

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About meerjungfrau58

  • Rank
    Anfänger
  1. nein, die Rechtsprechung sagt aus, das nach einer Aufahrt ein Tempolimit erneut ausgewiesen sein muß. das schon in Boblitz ein Schild stand, konnte ich in Vetschau ja nicht sehen, habe ich erst am nächsten Tag bei der Durchfahrt gesehen
  2. HILFE!! Ich bin am 6.7.2011, nach der Auffahrt Vetschau in Richtung Cottbus West, geblitzt worden. Diese Strecke ist normalerweise ohne Tempolimit versehen. Eine Auffahrt vorher (Boblitz) ist mit 80 Km/h ausgeschildert gewesen. Diese Geschwindigkeitsbegrenzung war definitiv nach der Auffahrt Vetschau nicht aufgestellt worden. Ca. 1 - 2 km nach der Auffahrt bin ich dann anschließend mit 122 Km/h geblitz worden - mit der Begründung, dass dort angeblich ebenfalls ein Tempolimit von 80 Km/h vorherrsche - jedoch war keinerlei Beschilderung sichtbar (darauf schwöre ich jeden Eid!) Der Schilderbeba
×
×
  • Create New...