Jump to content

Zaphod

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zaphod

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niedersachsen
  1. Hi kante. ja der ist schon klasse aaaaber leider auch nicht meine Preisklasse ! Bin mal gespannt auf die Videos, die SuiCide am Sonntag reinstellen will ! Mit welchen Kosten müsste man denn bei so einem Verstärkerhorn rechen ? Vielgrü - Der Zaphod
  2. Nein natürlich nicht - ich hab's mittlerweile auch kapiert - einmal wird gegen die Fahrtrichtung und das andere mal mit der Fahrtrichtung gemessen...mit dem Lesen kommt die Bildung ! Vielgrü - Der Zaphod
  3. ...hmm da muß ich wohl noch etwas lesen...verstehe das jetzt nicht so ganz ! Unter "von vorne blitzten" verstehe ich, daß man auf die Meßquelle zufährt - also, daß sie vor einem Aufgebaut wurde. Ich dachte auch in Deutschland wird nur "von vorne" gebiltzt - war zu mindest bei mir bisher immer so
  4. @ goldmenber & andi, ich meinte damit die Richtwirkung der Empfangsantenne bzw Empfangshorns bei einem Festeinbau. SuiCide schrieb ja, daß ich mit dem 966r nur glücklich werden würde, wenn von vorne geblitzt wird...ist ja auch logisch, weil die Empfangsantenne / horn ja auch meistens vorne am Auto verbaut wird. Die Frage, die sich mir nun stellt ist - ob diesen Nachteil nicht alle Festeinbauten mit sich bringen und ob es auch welche mit 360 Grad Rundumschutz gibt und - wenn ja - wie wird dieser verwirklicht!? Vielgrü - Der Zapod
  5. Danke für die vielen Antworten Ist denn meine Annahme richtig, daß bei einem Festeinbau nur dort detektiert wird wo auch die Antenne sitzt? Habe schon mal etwas von einem Verstärkerhorn gelesen - finde aber nirgens ein Bild - was es für Vorteile bringt kann ich mir denken aber mit welchen Nachteilen erkauft man sich diese ? Ist ein wirklich gutes Board mit schnellen Reaktionen hier - Danke nochmal an alle ! Vielgrü - Der Zaphod
  6. Hallo SuiCide, vielen Dank für Deine Antwort - bei uns wird zum Glück nur von vorne geblitzt! Ist es denn nicht bei jedem Festeinbau so, daß nur da Empfangen wird wo die Antenne des RW's sitzt ? Leidet bei einem Verstärkerhorn eigentlich die Fehlalarmunterdrückung durch einen evtl. breiteren Empfangswinkel und wie sieht es aus mit Preis und Abmessungen? Vielen Dank - Der Zaphod PS: Werde mich nachher evtl nochmal per PN an Dich wenden
  7. Ein herzliches Hallo an alle ! Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit dem Thema RW's - will mir aber demnächt einen zulegen, weil in meiner Stadt das blitzen in 30 Zonen so stark zugenommen hat, daß es mich in 3 Monaten zweimal erwischt hat. Bei beiden Messungen wurde das Multanova F6 verwendet - also bräuchte ich ein Gerät welches empfindlich im Ka Band ist. Es sollte ein Festeinbau sein und nicht zu teuer - und da bin ich auf das Bel Evo 966-R New für 635 Euronen gestoßen (...ist mir dann doch etwas happig) und Das Bel 967e für 398 Euronen. Ich konnte keine technischen Unterschiede in
×
×
  • Create New...