Jump to content

blubb

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About blubb

  • Rank
    Anfänger
  1. Vllt. ist er selbst schon von dem Ding geblitzt worden.
  2. Mal was Neues http://www.anwalt24.de/fachartikel/geschwi...nicht-plausibel
  3. Warum sollte der Verfasser dann Multanova in sein Video schreiben? Es handelt sich um professionelle Händler. Das 2. Video stammt aus Deutschland u. da gibts wohl kein anderes Ka Band Messgerät als das Multanova, ergo ist das schon alles korrekt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, unter 200 m Vorwarnung habe ich mit keinem Quintezz erlebt und da kommen nunmal andere preiswerte Geräte nicht ran. Oder fahren hier alle Porsche? Glaube eher nicht.
  4. Der Name der "bekannten" Seite würde mich mal interessieren. Echt erstaunlich, was hier so für Aussagen getroffen werden, dabei muss man gar nicht lange suchen, um ein Video zu finden. Dafür das es überhaupt nicht funktioniert, funktioniert es dann doch recht gut für diesen Preis. http://www.youtube.com/watch?v=BTI0zhTLum8
×
×
  • Create New...